Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 12:48
#1 Kultserien Zitat · antworten

Es wird Zeit, einen eigenen Thread für die Serien von damals zu eröffnen


An welche Serie denkt ihr noch gerne mal zurück?

Zuletzt unterhielten wir uns ja über Dallas und Denver



Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 12:49
#2 RE: Kultserien Zitat · antworten

Wie hieß nochmal diese tolle Serie mit dem alleinerziehenden Vater und seinen Töchtern?

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.08.2009 14:55
#3 RE: Kultserien Zitat · antworten

Keine Ahnung...die Serie hatte ich zuhause....

aber ich denke oft mal an die bezaubernde Jeany zurück...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 15:15
#4 RE: Kultserien Zitat · antworten

Meine ersten Erinnerungen an das Kabelfernseh, bringen mich auch zu eine meiner Kultserien und das war eindeutig "loveboat"

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.08.2009 15:33
#5 RE: Kultserien Zitat · antworten

ausgerechnet Loveboat?....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 15:56
#6 RE: Kultserien Zitat · antworten

Willst Du jetzt was gegen Loveboat sagen, komm Du mir mal vorbei Du

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 16:08
#7 RE: Kultserien Zitat · antworten

Oh Ja...Loveboat habe ich auch immer geguckt

Da hab ich nie eine Folge von verpasst

princess ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 20:21
#8 RE: Kultserien Zitat · antworten

Kennt ihr Beverly Hills 90210? Das war meine absolute Lieblingsserie.

Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 20:58
#9 RE: Kultserien Zitat · antworten

Das habe ich auch gesehen, aber irgendwann wurde es mir zu doof, auch Melrose Place eine zeitlang
An was ich mich auch noch gerne erinnere "Verliebt in eine Hexe" und "Mister ED" das sprechende Pferd, ich hoffe, das kennt hier jemand, allen den ich das bisher erzählte, haben glaub gedacht ich habe nen Schuss

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.08.2009 21:04
#10 RE: Kultserien Zitat · antworten


Zitat von: Tiffy

Willst Du jetzt was gegen Loveboat sagen, komm Du mir mal vorbei Du



Mädchen ihr Lovoboat...dafür hatten wir unseren "Colt für alle Fälle".....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Illuminati
Film Musik »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz