Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 21:38
#21 RE: Kultserien Zitat · antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa catweazle , schwärm - hab ich eigentlich noch was anderes gemacht, als ferngesehen

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.08.2009 21:42
#22 RE: Kultserien Zitat · antworten

.....ich schon...aber ich sag nich was....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 21:57
#23 RE: Kultserien Zitat · antworten

das kam bei mir erst ziemlich spät, ich war ein spätentwickler, aber sorry, ich schweife vom thema ab

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.08.2009 21:59
#24 RE: Kultserien Zitat · antworten

na ja die Serien waren bei immer bei Freunden Kult....meine Eltern schafften sich erst einen Fernsehr an, als alle Kinder aus dem Haus waren....

war auch ein pädagogisches Konzept....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 22:03
#25 RE: Kultserien Zitat · antworten

ja klasse, dieses konzept praktizierte mein bruder auch und wenn die kids bei uns zu besuch waren, saßen sie als erstes und die ganze zeit vor dem fernseher

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.08.2009 22:06
#26 RE: Kultserien Zitat · antworten

....Zuhause wurde dafür vorgelesen und ich liebte meine Schallplatten mit dem Sprecher Hans Peatsch......

unvergessen



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 22:24
#27 RE: Kultserien Zitat · antworten

das glaub ich jetzt nicht gandi - hans peatsch war der sprecher auf meinen heißgeliebten märchenschallplatten und davon hatte ich viiiiiiiiiiiiiiiiiele , ich hab die regelrecht auswendig gelernt

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 22:26
#28 RE: Kultserien Zitat · antworten
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.08.2009 23:27
#29 RE: Kultserien Zitat · antworten

merk schon wir sind da wohl eine Generation....aber der Gute hat eben nicht nur Märchen gesprochen...sondern eben auch "griechische Sagen" und ähnliches....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 23:29
#30 RE: Kultserien Zitat · antworten



Thema...Kultserien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Illuminati
Film Musik »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz