Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

22.08.2009 16:59
#1 Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten


http://www.youtube.com/watch?v=nXak1OoRO38



Hat den schon einer gesehen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 20:21
#2 RE: Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten

Ne ...aber gucken werde ich den garantiert

Horst...lass mich deine Gisela sein?

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

22.08.2009 20:52
#3 RE: Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten

.der muß wohl echt gut sein,werde ich mir auch ansehen .........

und auf dem Wahlschein ,,,schreib ich dann ,,,unter den Parteien .....

in dicker Druckschrift .... HSP.....und mach dann ein Kreuzchen....

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

22.08.2009 22:59
#4 RE: Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten

ich sag nur 18%...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 15:19
#5 RE: Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten

Ich mach mir heute selber ein Bild wir haben Karten für heute abend reserviert, wobei ich ja nicht wirklich Fan von Schlämmer bin, aber die Männer wollen rein, ich werde berichten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.08.2009 15:30
#6 RE: Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten

...Au ja, bitte berichte....ich finde die freche Art von Hape eigentlich klasse, aber mit dem Horst Schlämmer habe ich auch so meine Schwierigkeiten....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 20:49
#7 RE: Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten

Bei mir total durchgefallen, ich habe dreimal gelacht und wenn einmal davon über Bushido ist, dann ist das nicht mein Tagesziel. Sorry geht gar nicht, war auch echt schlecht gelaunt danach. Sorry

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.08.2009 20:53
#8 RE: Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten

...OK...also warte ich bis der in Fernsehen läuft....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 18:04
#9 RE: Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten

Wenn man Horst Schlämmer sowieso nicht mag, dann kann man auch den Film nicht wirklich
mögen, oder?

Ich liebe ihn....und FREU mich auf den Film

Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 10:51
#10 RE: Isch kandidiere / Horst Schlämmer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn man Horst Schlämmer sowieso nicht mag, dann kann man auch den Film nicht wirklich
mögen, oder?

da hast Du einerseits recht, andererseits besteht so ein Film ja nicht nur aus der Person Horst Schlämmer und dachte mir, vielleicht gefällt mir das Gesamtpacket, leider waren auch die anderen Darsteller nicht so meine Welt, aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim schauen

Seiten 1 | 2
«« Popstars
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz