Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 18:37
#1 Geschirrspüler Zitat · antworten

Mich würde mal interessieren wer von euch einen hat und wer mit Hand aufwäscht.
Seit ihr zufrieden?Welche Tabs nehmt ihr?Sind die Gläser sauber, ohne Flecke.....

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.08.2009 18:39
#2 RE: Geschirrspüler Zitat · antworten

wir haben eine Minna in der Küche. Allerdings spüle ich Gläser und Töpfe gerne mit der Hand. Bei Gläsern, damit ich sie noch heiss polieren kann und bei Töpfen weil es schneller geht und sicherer sauber wird...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 18:47
#3 RE: Geschirrspüler Zitat · antworten

Wir auch. Ich spüle nur die "guten" Gläser mit der Hand, die Wassergläser für den täglichen Gebrauch gehen in die Minna und seit wir meistens nur noch zu zweit sind, bekommt sie es auch mit den Töpfen zu tun.

Tabs? Wir sind da nicht so wählerisch. Manchmal die "Guten" von Calgon, manchmal aber auch die "Guten" vom Lidl!

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 19:49
#4 RE: Geschirrspüler Zitat · antworten

Wir haben auch schon lange eine Minna und wir machen das auch so Nur die guten Gläser und die Töpfe werden mit der Hand gespült.

Ich kaufe immer den "guten" Tabs vom Lidl auch das Spülmaschinensalz und den Klarspüler holen wir dort.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.399
Punkte: 1.934

08.08.2009 01:04
#5 RE: Geschirrspüler Zitat · antworten

Meine Minna muß auch Töpfe "schrubben". Und das macht sie gut.

Tabs bekommt sie die ganz Guten "Calgon".


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

08.08.2009 11:36
#6 RE: Geschirrspüler Zitat · antworten

wir haben allerdings auch noch das "gute Service"......das wird ausschließlich mit der Hand gespült....is ja nun auch schon über 100 Jahre alt....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 11:52
#7 RE: Geschirrspüler Zitat · antworten

gandi ... das stammt wohl noch aus deiner Kindheit

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

08.08.2009 13:08
#8 RE: Geschirrspüler Zitat · antworten

.....nein das ist sogar noch älter.....ich bin reich beerbt worden...und halte das sehr in Ehren...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 13:46
#9 RE: Geschirrspüler Zitat · antworten

wieso heißt denn der Geschirrspüler Minna, das istbei mir ws ganz anderes

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.399
Punkte: 1.934

09.08.2009 00:24
#10 RE: Geschirrspüler Zitat · antworten

Was denn Monilisa, oder ist das was unanständiges .

@gandalf so altes Geschirr hab ich auch, das kommt natürlich nicht in die Spülmaschine, niemals nich


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3
Gasanbieter »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz