Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.08.2009 18:34
#1 Film Musik Zitat · antworten

ein guter Film wird doch erst durch seine Musik so richtig spannend, romatisch, lustig oder was eben auch immer.

Welche besondere Filmmusik fällt euch ein?

Also ich denke sofort an Dr.Schiwago oder alles was von Enio Moricone geschrieben wurde: Spiel mir das Lied vom Tod, Es war einmal in Amerika oder zwei glorreiche Halunken.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:09
#2 RE: Film Musik Zitat · antworten

Also mir läuft es immer den Rücken runter wenn ich die Filmmusik vonSchindler Liste hören

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

06.08.2009 19:52
#3 RE: Film Musik Zitat · antworten

Dirty Dancing.....

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

07.08.2009 18:39
#4 RE: Film Musik Zitat · antworten

Lawrence von Arabien

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.08.2009 19:12
#5 RE: Film Musik Zitat · antworten

na ja und wohl nie erreicht: Die Blues Brothers....Insbesondere Aretha Franklin in dem Diners....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

WaRiO Offline




Beiträge: 12.427
Punkte: 39

07.08.2009 19:23
#6 RE: Film Musik Zitat · antworten

DAS BOOT

*******************************************************

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.08.2009 19:33
#7 RE: Film Musik Zitat · antworten


Zitat von: WaRiO

DAS BOOT



stimmt das ist auch unerreicht und immer wieder gecovert.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 19:46
#8 RE: Film Musik Zitat · antworten

Die Musik war mir schon immer völlig egal

Hauptsache der Film ist gut

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.08.2009 20:20
#9 RE: Film Musik Zitat · antworten

Aber stell dir doch mal "der mit dem Wolf tanzt" ohne Musik vor?....oder eben auch die HdR Trilogie...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 22:23
#10 RE: Film Musik Zitat · antworten

Der einzige Film....wo ich mich an die Musik erinnere, ist Bärenbrüder.

Der deutsche Gesang von Phil Collins ist da einfach wundervoll

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kultserien
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz