Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Handy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KaDa ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 06:38
#21 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten

Als Klingelton habe ich "Haus am See", "Wie ein Stern", "Mama, Telefon" etc...
Jede Gruppe hat ihren eigenen Ton.

Bei SMS'n ertönt der Papst: "Frohe Botschaft für dich"

WaRiO Offline




Beiträge: 12.427
Punkte: 39

08.08.2009 14:11
#22 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten

Bei allen Anrufen kommt der SAW-Soundtrack

Bei meinem Mann singt Lady GaGa

*******************************************************

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

08.08.2009 17:25
#23 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten

wechselt ihr eure Klingeltöne eigentlich einigermaßen regelmässig?



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Änne Offline




Beiträge: 8.904
Punkte: 7.930

08.08.2009 20:09
#24 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten

Ich habe einen Klingelton, der auf dem Handy ausgewählt werden kann. Ich lade mir keine kostenpflichtigen runter, mir ist der Ton "wurscht". Hauptsache es klingelt und ich wechsel den auch so gut wie nie.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.614
Punkte: 3.148

08.08.2009 20:15
#25 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten

Ich kann mit meinem Handy,,,,,garkeine besonderen Töne runterladen,,,,,, und ehrlich gesagt ,,,ist mir das auch egal
mit meinem Handy möchte ich telefonieren und SMS schreiben können ,,,,,,,,,, ich lade alle 2 -3 Monate mein Handy auf , für Euro 15,-
und das reicht mir

tweety Offline




Beiträge: 14.176
Punkte: 26.113

09.08.2009 16:39
#26 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten


Zitat von: gandalf-de

wechselt ihr eure Klingeltöne eigentlich einigermaßen regelmässig?



Nööö, denn der Ton dient zur Identifizierung des Anrufers bzw, ob es ein Anruf oder eine SMS ist. Wenn ich das wechsele, blick ich nicht mehr durch...

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 05:00
#27 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten

also, wechseln tu ich auch nicht, wär mir viel zu blöd und teuer

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 10:57
#28 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten

mein mann hat csi als klingelton

aber wenn ich mal einen anderen für sms einganh möchte wie bekomm ich den auf´s handy???

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

11.08.2009 14:23
#29 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten

ich habe ein Kabel zwischen Handy und PC......da ist es ganz einfach....was für ein Handy hast du denn???



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 14:24
#30 RE: Welchen Handy-Klingelton hast du? Zitat · antworten

ich mache so etwas immer über Bluetooth

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz