Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kerstin01 Offline




Beiträge: 569

25.12.2006 19:43
#1 DVD,s Zitat · antworten


haben den heut angeschaut
der ist echt klasse
für jedes Alter
echt zu empfehlen

http://www3.erzbistum-koeln.de/medien/ze...ille/index.html


------------------------------------------------------------
alle Wünsche werden klein
gegen den GESUND zu sein


Jessey Offline




Beiträge: 4.680

29.12.2006 14:36
#2 RE: DVD,s Zitat · antworten

Zur Zeit habe ich einen Johnny Depp Fimmel,hab mir einige Dvd's von ihm gekauft,unteranderm ,
"Wenn Träume fliegen lernen",wußte gar nicht das man so viele Taschentücher dafür braucht,
*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Krümel ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 20:30
#3 RE: DVD,s Zitat · antworten

Habe Sonntag Casino Royal gesehen. War zuerst etwas irritiert. So ganz anders, fand ihn aber trotzdem toll. Endlich mal ein James Bond, der auch mal einstecken musste.

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

01.05.2007 16:28
#4 RE: DVD,s Zitat · antworten

Hab diesen James bond schon im kino gesehn,hab auch erst gedacht typisch Bond,aber dann fand ich ihn ganz gut,hab mir jetzt auch die DVD gekauft

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Krümel ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 17:20
#5 RE: DVD,s Zitat · antworten

Also welchen Film ich euch empfehle ist: Born to be Wild. Der ist echt gut, superlustig, das ganze Kino hat gegröllt. Sobald der auf DVD erscheint, hole ich ihn mir.

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

01.05.2007 19:46
#6 RE: DVD,s Zitat · antworten

hab schon Ausschnitte im fernsehn gesehn,hab ich mir gedacht das der zum Lachen ist,hab aber niemand der mit mir ins kino geht,nagut warte ich eben bis er auf DVD kommt,dann werde ich ihn mir auch kaufen,
außerdem mag ich John Travolta

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 16:54
#7 RE: DVD,s Zitat · antworten
Der Film ist echt gut , Sohnemann hat den gesehn, Leider ist die DVD noch nicht im Handel.
Ist echt anschauenswert.
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

30.05.2007 07:08
#8 RE: DVD,s Zitat · antworten

Hab mir am WE "Dejavue" mit Denzel Washington (schreibt der sich so?) gesehen, fand ihn absolut Klasse......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

04.06.2007 06:47
#9 RE: DVD,s Zitat · antworten

Finally Du hast es fast richtig geschrieben,am Ende bleibt das e weg,sorry will Dich nicht kritisieren,
hab mir den Film auch am Wochenende ausgeliehn,muß aber ehrlich sagen,obwohl ich Denzel Washington mag auch seine Filme,aber diesen,nee --- da hab ich bessere gesehn.

aber gut,die Geschmäcker sind verschieden

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

04.06.2007 18:44
#10 RE: DVD,s Zitat · antworten

kein problem jessey.......

ich mag halt solche Filme absolut gern... und olle Denzl (richtig?) ist ein g.... Typ

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz