Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 13:31
#31 RE: DVD,s Zitat · antworten

Der Film heisst... "Das Beste kommt zum Schluss"

mari Offline



Beiträge: 2.397

06.07.2008 21:42
#32 RE: DVD,s Zitat · antworten

na, ich war nah dran ... ich kannte ihn auch nur auf englisch ...

_____________________________________________________

asteri Offline




Beiträge: 2.745

09.07.2008 20:17
#33 RE: DVD,s Zitat · antworten

Gestern habe ich P.S.I love you gesehen.
Die Geschichte hört sich erst mal ziemlich tragisch an.
Ein Mann mit Hirntumor,der stirbt,hat für seine junge Frau Briefe hinterlassen,die sie nach seinem Tod in Abständen bekommt.Auf diese Weise will er ihr nach seinem Tod helfen,ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Der Film an sich ist dann aber nicht so tragisch,sondern eher leicht und manchmal lustig.
Ganz nett von der Idee her.Mir persönlich hätte es als Drama wahrscheinlich besser gefallen.

------------
CARPE DIEM

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

09.07.2008 20:32
#34 RE: DVD,s Zitat · antworten

Von diesem Film habe ich auch schon gehört.Habe ihn aber leider noch nicht gesehen,was ich aber bestimmt bald nachholen werde.Auswertung erfolgt dann.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 13:55
#35 RE: DVD,s Zitat · antworten

was gibts den film schon hier in deutschland,

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 13:57
#36 RE: DVD,s Zitat · antworten

tatsächlich hier schaut mal muß ich gleich bestellen

http://www.amazon.de/P-S-liebe-dich-Hila...15690936&sr=1-2


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.07.2008 16:40
#37 RE: DVD,s Zitat · antworten
Aber der ist doch bestimmt wieder nur halb so gut wie das Buch.



Werde ihn aber wohl trotzdem mal anschauen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

10.07.2008 16:48
#38 RE: DVD,s Zitat · antworten

Das kann ich mir sehr gut vorstellen,schnüffel!
Das Buch kenne ich zwar nicht,aber ich könnte mir vorstellen,dass das tragischer geschrieben ist,oder nicht?
Also diesen Film habe ich bestimmt wieder ganz schnell vergessen.

------------
CARPE DIEM

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.07.2008 17:39
#39 RE: DVD,s Zitat · antworten

Nein, so tragisch war es eigentlich nicht. Teilweise sogar richtig witzig. Von allem etwas.
Richtig schöne Mischung. Ich freu mich jetzt doch auf den Film.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 18:36
#40 RE: DVD,s Zitat · antworten

mußte aber noch bis september warten.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz