Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.291 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Madeleine Offline




Beiträge: 86

22.07.2009 16:51
#1 Haartönungen Zitat · antworten

Da ich so langsam die ersten grauen Haare bekommen, töne ich mir meine Haare jetzt ab und zu,
leider bin ich mit den bisherigen Tönungen nicht so ganz zufrieden, könnt ihr mir eine Tönung
empfehlen?

Viele liebe Grüße
Madeleine

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.810
Punkte: 18.262

22.07.2009 19:00
#2 RE: Haartönungen Zitat · antworten


Madeline

Keine Tönung schafft es graue Haare zu tönen.

Das geht nur mit Chemie - sprich eine Färbung. Im kurzen Haar ist das auf Grund des nachschneidens nicht weiter schlimm , doch solltes Du lange

Haare haben , dann bitte auf jeden Fall beim Friseur machen lassen !

Wünsche Dir viel Erfolg !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.628
Punkte: 3.190

22.07.2009 20:36
#3 RE: Haartönungen Zitat · antworten

Da geb ich Moni Recht ,,, die Haarspitzen sind dünner,,,,,,, und nehmen die Farbe anders an ........
könnte gescheckt werden....

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

29.12.2009 08:51
#4 RE: Haartönungen Zitat · antworten

ich laß mir die Haare beim Friseur färben,bin schon ziemlich grau,hatte anfangs Strähnchen,aber da kam das grau schon stark zur geltung,das gefiel mir nicht mehr,also komplett färben

Anit Offline




Beiträge: 842

29.12.2009 20:31
#5 RE: Haartönungen Zitat · antworten

Ich hab bis jetzt nur einzelne graue Haare oben drauf dazwischen, aber ich war bis zum Frühjahr für über ein Jahr mal weder rot. Dieses Mal hatte ich immer selber gefärbt, weil ich das Gefühl habe, dass eine Färbung länger eine ordentliche Farbe behält als eine Tönung. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Färbungen vom Friseur irgendwie schon brillianter sind. War mir aber bei meinen kurzen Haaren zu teuer. Bin jetzt wieder erblondet, weil mich der dauernde Ansatz gestört hat, denn den habe ich selber nie alleine nachgefärbt bekommen, das sollte dann wohl auf jeden Fall ein Friseur machen.

LG

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.091
Punkte: 3.356

29.12.2009 20:44
#6 RE: Haartönungen Zitat · antworten

Ich hab mit im Februar (da war ich das letzte Mal beim Friseur) wieder alles gleichmäßig durchfärben lassen. Jetzt färb ich nur die Ansätze mit Farbe aus dem Drogeriemarkt nach. In die Längen und Spitzen kommt das gar nicht. Ich hoffe also, ich schade meinen Haaren damit nicht zu sehr. Dafür verzichte ich aber auch auf Glätten und Fönen, benutze nur Naturkosmetik und pflege wie wild!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 18:49
#7 RE: Haartönungen Zitat · antworten

Darum heißt Du also Wildcat

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.091
Punkte: 3.356

10.01.2010 11:23
#8 RE: Haartönungen Zitat · antworten

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

tauperle Offline




Beiträge: 7.074
Punkte: 4.918

14.04.2010 17:51
#9 RE: Haartönungen Zitat · antworten

Ich färbe auch immer meine Haare. Tönen, das würden meine Haare garnicht annehmen.
Meine frühere Haarfarbe ist leider aus fasst allen Sortimenten raus.
Das schon seid Herbst so. Bislang habe ich noch irgendwo Restbestände bekommen. Aber nun....????
Nun versuche ich schon seid Monaten irgendwie an meine frühere Haarfarbe ran zu kommen. Entweder zu dunkel oder zu hell.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.091
Punkte: 3.356

14.04.2010 18:09
#10 RE: Haartönungen Zitat · antworten

Schau mal, Tauperle, vielleicht findest Du da was:

http://www.basler-haarkosmetik.de/

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz