Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.441 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Basteln - Werken
Seiten 1 | 2
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 17:41
#1 Basteleien für den Garten Zitat · antworten

Auf dem Flohmarkt habe ich dieses alte Holzsprossenfenster ergattert und beschriftet. Eigentlich wollte ich es in ein Staudenbeet stellen, denke aber, dass ich es dann einwachsen oder mit einem Lack-Anstrich gegen Fäulnis schützen müsste, was schade wäre weil mir das alte rohe Holz so eigentlich besser gefällt. Deshalb steht es jetzt neben der Hauseingangstür.



patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.518
Punkte: 208.666

18.07.2009 17:43
#2 RE: Basteleien für den Garten Zitat · antworten

oh man, rumo, ist das wunder-, wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich erblasse vor neid!!!
darf ich mir das foto kopieren????

womit hast du die scheibe beschriftet????

das ist soooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

18.07.2009 18:12
#3 RE: Basteleien für den Garten Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 21:50
#4 RE: Basteleien für den Garten Zitat · antworten

Patata, freut mich, dass es Dir so gefällt, natürlich kannst Du das Foto kopieren. Die Schrift kannst Du am besten mit einem Correktur-Pen oder einem Permanent-Filzstift machen. Mich hat inzwischen das Sprüche-Fieber gepackt. Habe die alten Laternen, die im Frühjahr der Wind umgeweht hat, mit beschrifteten Plexiglasfenstern ausgebessert. Bei Kunstglas läuft die Farbe aber leicht und läßt sicht nicht mehr gut entfernen. Echtglas ist da viel leichter zu beschriften. Bin jetzt richtig froh, dass wir die Laternen nicht entsorgt haben.

Gandalf, danke fürs Lob!




Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 06:51
#5 RE: Basteleien für den Garten Zitat · antworten

Das sieht wirklich mal wieder toll aus, rumo!


Verratet ihr einer weitsichtigen älteren Frau was da drauf steht????

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 10:39
#6 RE: Basteleien für den Garten Zitat · antworten

Auf dem Fenster steht:
Liebe sucht Rosen,
Eifersucht Dornen!

und
Komm doch in den Garten,
ich hätte gerne,
dass meine Rosen Dich sehen!

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 10:44
#7 RE: Basteleien für den Garten Zitat · antworten

Auf der ersten Laterne steht:
Den Willigen führt das Schicksal,
den Unwilligen zerrt es dahin!

Auf der zweiten steht:
Vertraue dem Augenblick
und spüre das Wunder,
das er Dir schenkt!

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

19.07.2009 11:22
#8 RE: Basteleien für den Garten Zitat · antworten

kluge Sprüche....so was mag ich...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

19.07.2009 12:15
#9 RE: Basteleien für den Garten Zitat · antworten

Super schön



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 20:41
#10 RE: Basteleien für den Garten Zitat · antworten

Danke dir!!

Ich liebe schöne Sprüche!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz