Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.07.2009 20:47
#1 Mobiles Internet Zitat · antworten

http://www.mediamarkt.de/pa/vodafone_websessions_usb_stick/

das ist der letze Schrei um mobin ins netz zu kommen.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

12.07.2009 20:49
#2 RE: Mobiles Internet Zitat · antworten

AAAh da ist es ja, danke gandalf, daß Du das für mich reingestellt hast. Ich denke auch, daß es viele Interessenten dafür geben könnte.

Ist das denn nun ein gutes Preis/Leistungsverhältnis???? Hab doch wie immer keine Ahnung von sowas.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.07.2009 20:52
#3 RE: Mobiles Internet Zitat · antworten

das kann man so nicht beantworten....Wie oft nutzt du das netz, wenn du nicht zuhause bist? Wie oft nutzt du das netz im ausland?

all das sollte man sich fragen bevor man sich so was anschafft....ich kann nur sagen, ich hatte ein jahr lang so nen stick, weil ich ein projekt in Nürnberg hatte. - da war es OK. . Unterwegs hat es mir allerdings wenig geholfen. Die Abdeckung un Deutschland ist eben noch nicht flächendeckend.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

peter ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 14:00
#4 RE: Mobiles Internet Zitat · antworten

Eilanfrage: wer kennt sich aus mit Vista???

Bei XP kann mit unter "ausführen" %comspec% eingeben und dann die ipconfig abfragen... wie geht das bei Vista???

VG peter

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

16.07.2009 14:02
#5 RE: Mobiles Internet Zitat · antworten

ausführen von cmd.exe....und in dem "DOS"-Fenster dann ipconfig absetzten...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

peter ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 14:12
#6 RE: Mobiles Internet Zitat · antworten

danke Gandi, hab's gefunden unter "Zubehör"

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz