Ich hab bitte mal eine Frage. Ich bekomm von einer befreundetetn Katzenhilfe immer so komische unvollständige Mails, bei denen auch die ä,ö,ü nicht funktionieren. Das wird dann immer so angezeigt: SchC$den, anstatt Schäden muCt ...
Was haben die denn in ihrer Einstellung falsch? Weiß das zufällig jemand?
Das liegt an den Zeichensätzen, die ihr benutzt...die sind unterschiedlich. Je nach Mailprogramm kann man das pro Mail einstellen. Lebt eine freundin auch in Deutschland?
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Ob da was "falsch" ist, kann ich nicht mit sicherheit sagen. Welches Mailprogramm nutzt du eigentlich? und ..... Frag sie doch mal welches Mailprogramm sie nutzt.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Das ist ja das doofe. Sie macht das nicht, da sie keine Zeit dafür hat und sich um die Tiere kümmert. Das macht immer ein "Freiwilliger Helfer" der die ganze HP und Mails immer nur Samstags bearbeitet. Deswegen hab ich mal so zuerst hier im PC-Thread gefragt..