Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator

05.07.2009 15:40
#1 WOK Zitat · antworten

Hast Du einen ?

Lohnt die Anschaffung oder geht es auch normal in der Pfanne weitergebraten ?

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied

10.07.2009 20:06
#2 RE: WOK Zitat · antworten

hab keinen, aber Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren, weil man ja wohl total fettarm damit kochen kann

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

gandalf Offline

Ehrenmitglied

10.07.2009 20:16
#3 RE: WOK Zitat · antworten

Ich hab einen und ich koche auch sehr gerne darin. Das Wesentliche beim Kochen im WOK, ist dass das Gemüse quasi gedünstet wird.

ich mach das immer so: Zuerst brate ich die Fleischstreifen in Pflanzenöl an. Dann nehme ich das gebratene raus und dünste in dem gleichen Fett, das geschnittene Gemüse an. Abschmecken mit einer chinesischen Gewürzmischung und süßsauerer Sauce. dann Fleisch wieder dazugeben und bei geschlossenem Deckel noch ein paar Minuten garen...Fertig

Ich finde es total lecker...Ach ja Linde übrigens auch....

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Finally Offline

Ehrenmitglied

11.07.2009 11:21
#4 RE: WOK Zitat · antworten

wenn die Teile net so groß wären, wüsste gar net wo ich den verstauen soll

gandi das mit dem Gemüse ist klasse, so bleiben auch alle Vitamine drin, und ist schön knackig.....

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

gandalf Offline

Ehrenmitglied

11.07.2009 11:44
#5 RE: WOK Zitat · antworten

...stimmt so nen Wok ist ziemlich wuchtig. Bei uns steht er ganz oben auf dem Küchenschrank. da stört er nicht....

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Finally Offline

Ehrenmitglied

11.07.2009 11:59
#6 RE: WOK Zitat · antworten

ich kanns überhaupt net leiden, wenn was auf den Schränken steht, weder in Küche noch Schlafzimmer
und alle Küchenschränke sind rappelvoll mit Tupperkram

gandalf Offline

Ehrenmitglied

11.07.2009 12:04
#7 RE: WOK Zitat · antworten

....tja dann ist die Frage: Tupper oder Gesundes Kochen.....

Finally Offline

Ehrenmitglied

11.07.2009 17:26
#8 RE: WOK Zitat · antworten

beim/vorm Umzug wird aussortiert, man benutzt ja immer nur das selbe Tupperzeugs......... und dann ist evtl. Platz für einen Wok

Moni Offline

Co-Administrator

11.07.2009 18:55
#9 RE: WOK Zitat · antworten

Finally

Unser Flohmarkt ist groß ...........

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied

12.07.2009 09:40
#10 RE: WOK Zitat · antworten

oben im Büro stehen noch fünf große Kisten voller Tupper - Pupsi müsste es nur mal auflisten...... aber er ist ja kaum noch zu Hause... aber bis wir ne neue Wohnung gefunden haben muss das Zeug weg, ich schleif des net mit beim Umzug

Seiten 1 | 2 | 3
Putztag ? »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz