lach........... ist doch net mein Tupperzeugs...... kann und will ihm ja net alles abnehmen, wo kämen wir dahin?
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
ich habe mir vor einiger zeit mal den billig wok vom schwedischen möbelhaus mitgenommen, nur um zu gucken, ob mir das kochen damit gefällt und man es überhaupt nutzt. kochergebnisse sind einigermaßen, wir nutzen es phasenweise sehr viel und verstauungsprobleme habe ich dank hauswirtschaftsraum nicht, aaaaaaaaaber: so ein billig ding taugt nichts! die wärmeleitung funzt gar nicht! deshalb wenn wok, dann nicht sparen. sonst tut es auch eine große pfanne. bei mir steht auf jeden fall ein "richtiger" wok noch auf der wunschliste! für empfehlungen wäre ich daher sehr dankbar!!!
wir haben auch ein Wok,und den benutzen wir sehr oft, ich glaub den haben wir beim Aldi gekauft, und sind eigentlich zufrieden, das Gemüse ist super knackig
Ich benutze den Wok auch recht oft. Handhabe es dann mit Fleisch und Gemüse genauso, wie es Gandalf beschrieben hat. Was mich daran fasziniert ist die Tatsache, dass der Herd anschließend nicht mit Fettspritzer behaftet ist. Beim Braten in der Pfanne hingegen ist das ja leider oftmals so.
habe mir einen Wok bestellt von der Firma Silit,soll eine sehr gute Marke sei,soll im Test sehr gut abgeschnitten haben,in Edelstahl und dazu eine Induktionsplatte, bin mal gespannt