Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 10.961 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
ka Offline




Beiträge: 137

26.06.2009 14:59
#1 haare waschen - was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

über das

haare waschen

gehen die meinungen sicher auseinander.
die einen waschen sie täglich, andere wöchentlich, einige überhaupt nicht.


wie oft wascht ihr denn eure haare?

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.632
Punkte: 3.202

26.06.2009 15:09
#2 RE: haare waschen - aber wie oft? Zitat · antworten

eigentlich Täglich.........
es sei denn es muß ganz schnell gehen , dann wird beim Duschen , mal das Haar nicht gewaschen
ich denke das muß jeder für sich aus machen , aber länger wie zwei Tage ist schon , für mich heftig
ich bin zwar Friseurin , aber aus Erfahrung , kann ich nur sagen..... Jeder macht es anders.....

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

26.06.2009 16:04
#3 RE: haare waschen - aber wie oft? Zitat · antworten

..also ich dusche täglich und Haare waschen gehört für mich einfach dazu....Sollte das Duschen aus irgendwelchen Gründen ausfallen, dann auch das Haarewaschen. Allerdings stinke ich mir spätestens nach zwei Tagen....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

ka Offline




Beiträge: 137

26.06.2009 16:10
#4 RE: haare waschen - aber wie oft? Zitat · antworten

ich habe ganz ähnliche haarwaschgewohnheiten wie du, schmitti.
auch wenn ich mal nicht außer haus muss, lasse ich auch schon mal die haarwäsche ausfallen.
ansonsten gilt auch: allerspätestens am dritten tag muss die zeit her für neu haarwäsche. ich fühle mich sonst nicht wohl.

übrigens: dass du eine friseurIN bist - darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.632
Punkte: 3.202

26.06.2009 19:29
#5 RE: haare waschen - aber wie oft? Zitat · antworten

Wenn ich es eilig habe Morgens , ist ab und zu mal, dann wasch ich mein längeres Haar , am zweiten Tag
aber länger geht nicht , da fühl ich mich nicht mehr wohl
Da denk ich schon mit Schrecken dran , wie das ist nach der OP , da hab ich immer meine Probleme

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.810
Punkte: 18.262

26.06.2009 19:40
#6 RE: haare waschen - aber wie oft? Zitat · antworten


Jeden Morgen unter der Dusche (Duschen MIT)

Wenn ich dann noch am Abend dusche dann ohne Haare ( Duschen OHNE )

Finally weiß was ich meine ......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.632
Punkte: 3.202

26.06.2009 19:43
#7 RE: haare waschen - aber wie oft? Zitat · antworten

Ich weiß noch als ich in der Lehre war,,,,,,, hatten wir eine Kundin wenn wie die kommen sahen
haben wir Lehrlinge , wir waren zu zweit , einen Wettrennen zur Toilette gemacht .
Da ich mir in etwa gemerkt habe wann sie immer kam , hab ich meistens gewonnen
und der andere Lehrling mußte der kundin dann die Haare waschen
Die Kundin trug Perücke, kam alle zwei Wochen , um ihre Haare waschen zu lassen
und das roch dann etwas komisch , dann kam die Perücke wieder drauf , für die nächsten 14 Tage

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 06:19
#8 RE: haare waschen - aber wie oft? Zitat · antworten

Muss eine Perücke nicht auch mal gewaschen werden? Das Teil an dem die Haare angebracht sind, ist doch bestimmt aus irgendeinem Kunststoff und fängt irgendwann an zu stinken, oder?

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.632
Punkte: 3.202

27.06.2009 09:23
#9 RE: haare waschen - aber wie oft? Zitat · antworten

Richtig Noessi......
was meinst du warum wir abgehauen sin wenn die kam,,, auch unter der Perücke hat es gestunken
wenn ich mich richtig Erinnere , wurde die Perücke zwischen durch mal gewaschen

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 22:31
#10 RE: haare waschen - aber wie oft? Zitat · antworten

Igitt wie ekelhaft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz