Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 10.185 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

23.03.2010 23:51
#61 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

und das beste an dem Shampoo ist, da ist kein Silikon drin

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.607
Punkte: 3.127

25.03.2010 19:24
#62 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

Hab es mir heute auch gekauft ,,,mit Coffein .......

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

25.03.2010 20:39
#63 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

genau grüner Kaffee,kann ich nur sagen ist superfahre dafür Meilen weit

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

03.04.2010 17:49
#64 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

habe mir von der Marke Alverde jetzt Haargel und Haarschaum gekauft,alles Naturprodukte,mal schaun

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

03.04.2010 17:52
#65 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

habe jetzt auch dass shampoo und spülung von alverde

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 17:56
#66 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

Schoni ... biste zufrieden damit???

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

03.04.2010 17:58
#67 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

und Schoni bist du zufrieden?

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

03.04.2010 17:59
#68 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

habe heute dass erste mal damit meine haare gewaschen, fühlen sich schon anders an, aber mehr kann ich noch nicht sagen... habe in der letzter zeit schlimm haarausfall, war auch schon beim arzt, der findet nichts!!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 18:11
#69 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

Oh, das tut mir leid. Hoffen wir mal, dass Dir dieses Naturprodukt hilft...

tweety Offline




Beiträge: 13.962
Punkte: 25.471

19.11.2019 18:46
#70 RE: haare waschen was für ein Shampoo benutzt Du Zitat · antworten

Ich bin gerade mehrere Medavita Shampoos am durchprobieren. Ich habe meine Frisörin um Testpackungen gebeten, weil die weißen Haare, die jetzt schön bei mir durchkommen, so störrisch und dick sind. Seit ich nicht mehr färbe fällt das so richtig auf.

Das Zeug ist echt Klasse. Wenn ich mit allen Sorten durch bin, werde ich mich für ein Produkt entscheiden und mir besorgen.

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz