Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Bisa1975 ( gelöscht )
24.06.2009 22:52
#1 E.T. Teil 2 ?????? Zitat · antworten

Angeblich soll es zwischen Drew Barrymore und Steven Spielberg ein Gespräch über einen zweiten Teil von "E.T." gegeben haben. Ob es wirklich je zu einer Fortsetzung kommen wird darf momentan zumindest bezweifelt werden. Es sieht eher so aus, als ob aus dieser Idee nichts werden wird.

Ich persönlich würde es ja soooooo toll finden, wenn die Geschichte fortgesetzt werden würde

Ich glaube, es gibt keinen Menschen, der diesen Leuchtfinger nicht gesehen hat!!!

gandalf Offline

Ehrenmitglied

24.06.2009 22:54
#2 RE: E.T. Teil 2 ?????? Zitat · antworten

hm...vor kurzem war da ne Wiederholung im Fernsehen...ich hatte gedacht das poppt wie damals....aber nix war...ich heb weitergezappt.

machnmal denke ich jeder Film hat seine Zeit...die von E.T. ist vorbei...

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator

25.06.2009 07:07
#3 RE: E.T. Teil 2 ?????? Zitat · antworten

Glaubt es oder nicht..........

Ich habe den Film NIE gesehen ! Und das ist gut so.

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

«« Moonlight
Tv Sendungen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz