Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.830
Punkte: 209.609

21.06.2009 13:44
#1 VHS auf DVD Zitat · antworten

hat jemand damit erfahrung gemacht, alte VHS-Filme auf DVD zu brennen?
ich möchte und kann es nicht selbe machen, da kein videorekorder mehr vorhanden,
aber kann mir jemand internetanbieter oder geschäfte nennen, wo das gut und günstig gemacht wird?
danke für jede antwort!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

21.06.2009 14:11
#2 RE: VHS auf DVD Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.830
Punkte: 209.609

21.06.2009 14:29
#3 RE: VHS auf DVD Zitat · antworten

hast du mit der firma selber erfahrungen gemacht?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

21.06.2009 14:30
#4 RE: VHS auf DVD Zitat · antworten

Nein, da ich das selbst gemacht habe, bzw. mache.

Aber dafür, dass man direkt ein Preisangebot machen kann, erscheint es mir sehr seriös.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 18:31
#5 RE: VHS auf DVD Zitat · antworten

also wir haben einen kombinierten dvd recorder mit vhs, also man kann dvd und VHS sehen und auch von vhs auf dvd überspielen auch anders rum und teuer sind die recorder auch nicht mehr

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.830
Punkte: 209.609

21.06.2009 19:07
#6 RE: VHS auf DVD Zitat · antworten

ja, so ein geät hatte ich bis zur scheidung auch ,
aber dann habe ich mir eine ganz tolle heimkinoanlage gekauft, die eben nur dvd abspielt.
längerfristig sind mir die filme auch sicherer auf dvd.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Browser »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz