Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 19:31
#11 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten

Na dann hast du ja jetzt bestimmt ein lachendes und ein weinendes Auge

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

10.07.2009 19:33
#12 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten

...habt ihr dann jetzt auch wieder sturmfreie Bude?.....das wäre dann das lachende Auge.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.07.2009 19:54
#13 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten

sie hat eh die letzen Monate nur bei ihm gewohnt, war nur noch aufm Papier hier und ab und an zum essen.........

ich kann ganz gut mit umgehen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 20:16
#14 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten

ja das sehe ich

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

10.07.2009 20:24
#15 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 21:06
#16 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten

Finally..du bist so goldig

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.07.2009 11:19
#17 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten

gandi die sturmfreie Bude - na jaaaaaaaaaaaaa hat auch seine Vorteile, aber mir fehlt folgendes:
mit einem Krach schlägt die Wohnungstür hinter ihr zu, sie kommt in die Küche gestürmt und sagt "was gibts zu essen, ich geh mal duschen, hast du mir das und das T-Shirt gebügelt, ich gehe heute abend noch fort" - genauso ohne zwischendurch Luft zu holen

so ja das vermisse ich

So ist der lauf der Dinge........... Pupsi und ich machen uns jetzt langsam auf die Suche nach ner neuen Wohnung - also jedes Ende hat auch einen neuen Anfang

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

11.07.2009 13:00
#18 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten

das versteh ich nur zu gut. Als Alicia ausgezogen ist, wurde es dann auch auf einmal vollkommen ruhig. Kein stundenlanges Duschen mehr, im Kühlschrank fandest du immer das was du auch reingestellt hast und so weiter....

Inzwischen haben wir uns an das neue Leben gewöhnt. Jetzt fühlen wir uns teilweise wirklich wieder wie vor der Elternschaft. Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf einander. .....irgendwie lerne ich Linde jetzt noch mal kenne....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.07.2009 17:24
#19 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten

ich will Pupsi nicht noch mal kennen lernen , das war ja schon ein Kampf bis hierin

Spaß beiseite, ich weiß was du meinst

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

11.07.2009 18:32
#20 RE: Wenn Kinder flügge werden Zitat · antworten

Doch Gandi hat Recht, habe die gleiche Erfahrung gemachtmußt deinen pupsi noch mal erobern macht doch Spaß


nur heiraten mußte nicht mehr

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz