Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.05.2012 20:59
#31 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

Und da reden die immer von "Bauernschläue"!! Grööööhl!

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.659
Punkte: 169.182

01.05.2012 21:06
#32 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

Oh, Capi, der war für mich neu!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

03.05.2012 16:53
#33 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

10.05.2012 20:11
#34 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor.

Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor.

Der Bauer ist noch sprachloser.

Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um.

Der Bauer denkt sich „Der ist hinüber' und geht hin um sich zu vergewissern."

Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie.

Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert:

„Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor ..........'

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2012 21:48
#35 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

12.05.2012 10:36
#36 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

Herrlich, Samira, Deine Witze

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

16.05.2012 21:10
#37 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

03.08.2012 11:40
#38 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

Bauer Ottmar fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Ottmar seine alte Hose herunterläßt sieht der Verkäufer, dass Ottmar keine Unterhose an hat. "Wieso haben Sie denn keine Unterhose an?", fragt er Ottmar. Er antwortet: "Unterhose? Kenne ich nicht. Was ist das?". Der Verkäufer klärt ihn auf und erzählt, dass der Gebrauch einer Unterhose hygienischer ist und ihm dann auch wärmer ist als ohne. Er kauft also auch ein paar Unterhosen, zieht eine direkt an, und verlässt mit neuer Hose den Laden. Auf dem Weg zurück nach Hause bedrängt es ihn dann. Er hält im Wald an und geht zum nächsten Baum, um sein "Geschäft" zu verrichten. Er zieht seine Hose aus, vergisst aber die Unterhose, hockt sich hin und drückt ab. Anschließend schaut er hinter sich, kann aber nichts entdecken, und denkt so bei sich: "Boa, das ist aber hygienisch." Anschließend zieht er die Hose hoch, geht zurück zum Traktor und setzt sich. "Wow, und schön warm ist es auch!"

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

03.08.2012 12:25
#39 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

Mein Gott, haben eben gelacht...!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

03.08.2012 19:26
#40 RE: Bauernwitze Zitat · antworten

Absolute Sptze Marion.
Kommt der Bauer aus Bayern oder Ostfriesland.
Tendiere mehr zu Ostfriesland.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz