Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 13:09
#11 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten

Brauch ich doch nicht, dass wissen sie ja bereits!

Am besten fand ich den Vorschlag meines Richters, als ich ihn fragte, was ich denn schreiben soll:
Schreiben sie einfach: Ich bin gut und will mehr Geld!

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

22.06.2009 13:10
#12 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten

Die Bewerbung ist Spitze......

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 13:12
#13 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten

Ob Herr Bisa DAS auch schreiben sollte ?

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 13:13
#14 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten

Auf alle Fälle ist das kurz und bündig!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 13:13
#15 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten

Herr Bisa...ich weiß jetzt was wir schreiben

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

22.06.2009 13:18
#16 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten

Ganz Ehrlich ...ich hab noch nie eine Geschrieben , sogar damals meine Lehrstelle mündlich
ich weiß es noch , ich sollte für meine Mutter einkaufen , da kam ich am Salon Kindel vorbei
da stand im Schaufenster ,,,,,, Lehrling gesucht ,,,, und da bin ich einfach rein , und kam mit einem
Lehrvertrag raus .
Und danach die Jobs , immer mündlich , wenn ich hörte , da wird jemand gesucht , einfach hin .
Und wenn es mir demnächst wieder besser geht , such ich mir auf diese Art was neues .
Bei meiner letzten Tätigkeit , habe ich mich auch telefonisch beworben , vom Krankenhaus aus , ich war da Stationär
sollte mich vorstellen kommen .
Auf der Station habe ich gesagt ,,,,, gehe was spazieren draußen , ab ins Auto mich vorgestellt , als ich zwei Tage später Probe arbeiten sollte , bin ich wieder ,,,, spazieren ,,, gegangen
Weder das Krankenhaus ,,, noch der Arbeitgeber hat das gemerkt .
und so hatte ich nach meiner Entlassung , einen Job ...

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 13:20
#17 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten

Schmitti....ich habe das auch meistens mündlich gemacht

Aber bei Herrn Bisa wird es eine schriftliche Bewerbung sein müssen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

22.06.2009 13:24
#18 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten

Bisa...... hat dein Mann nicht gerade erst eine neue Stelle angefangen

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 13:26
#19 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten


Zitat von: Bisa1975

Könnt ihr mir...bzw. Herrn Bisa mal helfen?
Er arbeitet ja über eine Zeitarbeitsfirma bei der Firma, bei der er sich jetzt um eine Festanstellung bewerben will.
(Naja...er soll sich da jetzt bewerben, wurde ihm gesagt)
Wie schreibt man sowas in die Bewerbung, wenn man sich um einen Job bewirbt, den man ja schon macht....aber den man fest und mit besserem Gehalt() haben möchte.
Ich hab keine Idee




Schmitti.....les mal bitte

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

22.06.2009 20:18
#20 RE: Die perfekte Bewerbung schreiben ....... Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz