Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3
huberta Offline




Beiträge: 3.884

16.06.2009 19:48
#1 Notebook Mini Zitat · antworten


brauche eure Hilfe:Mini Notebook Display 10,1! Kann mir wer sagen welches Fabrikat gut ist. Bei uns bekommt man kaum einen Rat
danke Huberta

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

16.06.2009 19:54
#2 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

http://www.amazon.de/1000H-WSVGA-Netbook...45174484&sr=8-1

guggst du hier. Den habe ich gerade als Geschenk gekauft...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 13:10
#3 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

ich weiß nicht, ob man auf so einem kleinen bildschirm alles gut erkennt....

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

17.06.2009 17:04
#4 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

waren meine Bedenken auch, aber gestochen schrfes Bild, gnadenloser Kontrast einfach nur Klasse....ich hatte auch bedenken wegen der Tastatur. ich meine ich hab ja auf der hier schon oft dicke Finger, aber auch das ging super....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Obskura Offline




Beiträge: 75

26.06.2009 02:56
#5 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

Ich habe ein "hp" netbook und meine Tochter ein "msi". Wir sind beide sehr zufrieden.
PCeee von Asus soll langsamer sein.

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

26.06.2009 14:39
#6 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

Ich hab mir gestern einen Eee Pc 1005HA-H von ASUS bestellt. Den gibts im Laden noch gar nicht.

Ich bin ja ganz verliebt in diese kleinen Dinger. Sicher wird man sich erst dran gewöhnen müssen an den kleinen Bildschirm und die Tastatur, aber er ist eben was für unterwegs oder im Garten auf der Liege oder abends auf der Couch. In meinen Augen braucht man so was als kleine Spielerei. Was anderes sehe ich darin nicht.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

26.06.2009 16:17
#7 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

genau so....spielerei....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

huberta Offline




Beiträge: 3.884

29.06.2009 11:00
#8 RE: Notebook Mini Zitat · antworten


ich habe mir auch denASUS gekauft. Weiß nur nicht wie ich in flott bekomme!! Beim Einstieg ins Internet sagt er immer <Fehlmeldung>
Es ist zum
Wenn mir nur wer helfen könnte

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

29.06.2009 11:01
#9 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

....ich glaub ich könnte das.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

huberta Offline




Beiträge: 3.884

29.06.2009 12:42
#10 RE: Notebook Mini Zitat · antworten


wie den? Ich habe einen Appel und jetzt habe ich die CD vom ASERreingegeben damit ich mich danach halten kann und jetztoh
Schreck bekomme ich die CD nicht mehr raus!!Weißt du ich bin da ein <Genie>,habe leider dazu keine Hand.
Aber wie halt immer bekomme ich von einer guten Seele am Mittwoch Hilfe!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« wlan
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz