Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

29.06.2009 13:32
#11 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

.....OK gleich mit zwei unterschiedlichen Systemen spielen.....

Das würd ich auch nicht wollen......

vor allem weil MAC immer schon was besonderes war.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 11:54
#12 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

mal ne ganz andere frage, wenn ich so ein Mini Notbook habe und es mit auf reisen nehmen möchte, wie komm ich da ins internet?????

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.07.2009 13:07
#13 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

entweder über einen Handy-stick. O2- Surf z.B. oder eben T.Mobile. Vodaphone etc. - das ist aber teuer.

oder du versuchst es über ein Internet-cafe. Ob die das allerdings zulassen, dass du deren Kabel benutzt, weiss ich nich...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

huberta Offline




Beiträge: 3.884

12.07.2009 14:28
#14 RE: Notebook Mini Zitat · antworten


ich bin im Internet und habe mir für den Urlaub (bei uns A1 Stik) zu gelegt und habe ihn soeben eingerichtet. Hat 1,5 GB und das geht dann schon für den Urlaub, ansonsten kann man um 20€ wieder aufladen.
Ich habe eine große Freude, daßß mir das nun doch gelungen ist.Übung ist alles.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.07.2009 14:42
#15 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

nur bei Urlaub im Ausland, muss man auf die sogenannten "Roaming Gebühren" achten. Außerdem haben nicht alle Mittelmeerländer UMTS. da kann I-Net übers Handy manchmal schon echt langsam werden. Für e-Mail aber sollte es reichen. Obacht lediglich mit Bildern im Anhang an eine Mail. Das kann schon mal recht groß werden....

...ansonsten schönen Urlaub...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

huberta Offline




Beiträge: 3.884

17.07.2009 16:40
#16 RE: Notebook Mini Zitat · antworten


hbe gerade mein <WLAN> bekomen. Supper, bin froh das ich bei Euch immer etwas Neues erfahre

huberta Offline




Beiträge: 3.884

18.07.2009 09:55
#17 RE: Notebook Mini Zitat · antworten


so und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich beim Netbook mit WLAN ins Internet komme. Gestern hat mir mein PC Mann alles eingerichtet und jetzt wollte ich das Stübchen aufmachen und da kommt die Meldung<kein Internet Anschluß> !! Bin aber bei meinen normalen PC sehr wohl da!
Bitte um HILFE

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

18.07.2009 13:54
#18 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

Helfen würde ich gerne...Doch dazu müsste ich wissen, was dein "PC-Mann" gemacht hat? Warst du gestern schon mal mit dem Net-Book im Internet?



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

huberta Offline




Beiträge: 3.884

18.07.2009 17:12
#19 RE: Notebook Mini Zitat · antworten


ja, aber leider haben wir den PC vom Strom genommen und jetzt findet er leider nichts mehr!!

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

18.07.2009 17:59
#20 RE: Notebook Mini Zitat · antworten

....also war er schon per W-LAN am Internet?....hm..... der Strom sollte da eigentlich nichts mit zu tun haben....Welches Betriebssystem hat denn dein Net-Book? Kannst du die genaue Fehlermeldung mal abschreiben und hier posten?



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2 | 3
«« wlan
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz