Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Tierschutz und Ärzte
Seiten 1 | 2
Rapunzel Offline

16.06.2009 13:53
#1 CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe

Meine neue Hilfsaktion bei CAT-SMILE

Bei dieser Aktion möchte ich euch bitte ganz ganz dolle um eine dringend benötigte Hilfe für die Katzenarche Dittelbrunn e.V. bitten.
Die Katzenarche hat im Moment 65 Katzen in ihrer Obhut, die zu einem großen Teil behindert sind und natürlich auch ganz dringend auf ein neues, gutes Zuhause warten. Aus dem letzten Animal Hoarding Tierschutznotfall aus Stettfeld, hat die Arche überwiegend die schlimmsten Notfälle ausgewählt die keine andere Tierhilfe übernehmen wollte, die intensive Pflege, aufopfernde Zuneigung benötigten und auch immense Kosten verursacht haben.
Der ganz junge e.V., der die Tiere natürlich nur mit Schutzvertrag vermittelt, steht ziemlich alleine, da die meisten Firmen und Spender nur die großen Initiativen unterstützen. Daher bitte ich euch hier dringend um Hilfe...

Ich würde nun gerne wieder eine Hilfsaktion über meine CAT-SMILE-AKTION zugunsten von den vielen, zu vielen! Notfellchen von der Katzenarche starten.
F-a-l-l-s ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wären wir euch sehr dankbar. Jeder einzelne Euro zählt...

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101
Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt
Kennwort: "KATZENARCHE"

Weiterhin werden ganz dringend benötigt:

Trocken- und Nassfutter > gerne auch von Lidl, Aldi, od. Edeka...
Toiletten mit Deckel
Katzenstreu > z.Zt. wird das Klumpstreu Fit+Fun von Fressnapf verwendet
Vitaminpasten
Entwurmungsmittel jeder Art
Kratzbäume > Im PLZ: Bereich 97/96/95... gerne auch bei gutem Zustand gebraucht
Schlafplätze und Körbchen
Kaninchenzubehör
und alles was man sonst noch so braucht wie z.B.: Reinigungsmittel, Waschpulver, Handtücher, Desinfektionsmittel, Bürobedarf, Spielzeug und und und...

Katzen der Katzenarche suchen ein Zuhause:
http://www.myvideo.de/watch/6569457

Ich bitte auch gerne um großzügige Verteilung. Kontakt bitte wieder über mich (Rapunzel)

Liebe Grüße Sabine

http://www.bilderartgalerie.de
info@bilderartgalerie.de

Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Rapunzel Offline

19.06.2009 15:50
#2 RE: CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

Aktualisierung: 19.Juni 2009
Die offene TA Rechnung beträgt 2.500 € und es stehen demnächst noch 20 Katzen zur Entwunrmung und Impfung an.
Wer hätte vielleicht 1 €, 2 €, oder gerne auch etwas mehr € übrig für diesen Notfall?

LG Sabine

Moni Offline

Co-Administrator

19.06.2009 16:20
#3 RE: CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

Rapunzel

Gute Sache aber ich denke Spendenaufrufe im Internet sind sehr heikel , es wurde schon zu viel betrogen und daher traut sich wohl eher keiner mehr so recht .

Ich drücke Dir aber trotzdem feste die Daumen !

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rapunzel Offline

05.07.2009 00:15
#4 RE: CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

Es kann auch gerne direkt an die Katzenarche Dittelbrunn e.V. was gespendet, oder geschickt werden.

Oder ihr kuckt einfach mal bei meiner HP: http://www.bilderartgalerie.de ein paar > Beendete Aktionen von meiner "Cat-Smile-Aktion" oder bei "Menschen in Not" an, dann seht ihr, dass ich alles total belege und seriös und vertraulich an die Bedürftigen gebe. Nur so zur Info, nicht dass ihr denkt ich bereicher mich an irgend was...

Liebe Grüße Sabine

Rapunzel Offline

19.07.2009 12:27
#5 RE: CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

Ich freue mich vermelden zu dürfen...

004 Sternchen
037 Schila
042 Katzenkindchen

durften anhand meines kleinen Vermittlungsvideos in ein neues, super tolles Zuhause umziehen. Na, deswegen freut es mich umso mehr. Ich hoffe für die anderen auch noch, dass sie ein Zuhause finden werden.

gandalf Offline

Ehrenmitglied

19.07.2009 12:57
#6 RE: CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

Zitat von: Rapunzel

Ich freue mich vermelden zu dürfen...
004 Sternchen
037 Schila
042 Katzenkindchen
durften anhand meines kleinen Vermittlungsvideos in ein neues, super tolles Zuhause umziehen. Na, deswegen freut es mich umso mehr. Ich hoffe für die anderen auch noch, dass sie ein Zuhause finden werden.

was ist denn der Unterschied zwischen Sternchen, Schila und Katzenkindern?

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Rapunzel Offline

19.07.2009 13:10
#7 RE: CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

Wie bitte?
Das sind die drei Katzen, die aus diesem Video unterhalb vermittelt worden sind. Oder was meinst du?

Katzen der Katzenarche suchen ein Zuhause:
http://www.myvideo.de/watch/6569457

gandalf Offline

Ehrenmitglied

19.07.2009 14:21
#8 RE: CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

..ach so....das hab ich natürlich nicht gesehen....

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied

19.07.2009 19:39
#9 RE: CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

ich drück euch die Daumen , das ihr noch viele Tiere in gute Hände weiter geben könnt.....

gandalf Offline

Ehrenmitglied

19.07.2009 19:48
#10 RE: CAT-SMILE-AKTION: Katzenarche braucht bitte eure Hilfe Zitat · antworten

.....................

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor