Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 35.577 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Offen Grüße und Fragen von den Gästen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
Moni Offline

Co-Administrator

14.10.2006 21:52
#1 Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten
Hiermit möchte ich alle Gäste herzlich begrüßen !
Einiges könnt Ihr ja jetzt schon sehen und lesen,aber viele Bereiche kannst du nur als angemeldetes Mitglied lesen und beantworten.

Sofort nach Eurer Anmeldung könnt Ihr loslegen !

Auf das wir schnell wachsen und dank Eurer Unterstützung ein unterhaltsamer Trupp werden,Info's erhalten oder einfach nur mal Spaß haben !

Vielen Dank für Dein Interesse,und solltest Du noch Fragen haben ..........dann her damit !

Lieben Gruß
Moni

PS:Das hier ist natürlich ALLES kostenlos.

Gast
16.10.2006 20:27
#2 RE: Hallo lieber Gast ! Zitat · antworten

Hallo,ich spiele mit dem Gedanken,mich hier anzumelden.
Ist es wirklich notwendig,dass ich hier eine E-Mail-Adresse angebe? Und wenn ja,ist sie dann für jeden ersichtlich? Ich habe immer sehr viel Spam und ich habe keine Lust auf noch mehr.Kann ich mich auch ohne Adresse anmelden?

Olaf Offline

Administrator

16.10.2006 20:31
#3 RE: Hallo lieber Gast ! Zitat · antworten

Immer herein.Die Adresse mußt Du angeben,aber Du kannst sie nicht öffentlich machen und so von keinen zu sehen.Wenn Du es nicht hinbekommst,dann stelle ich es bei Dir ein.

Gast
16.10.2006 20:33
#4 RE: Hallo lieber Gast ! Zitat · antworten

ok,dann mache ich das jetzt mal..

Gast ( Gast )
20.10.2006 22:03
#5 RE: Hallo lieber Gast ! Zitat · antworten

Hallo zusammen, ich habe durch zufall euer forum gefunden und möchte mich hier gern mal umsehen.Kann aber in keine der themen rein, die mich interressieren. Muß ich mich wirklich erst anmelden, um einsicht finden.was ist wenn es mir hier nicht gefällt?Kann ich dann einfach so wiederraus.Außerdem finde ich nicht so schon, daß ich hier meine Meiladresse angeben muß.Habe bis jetzt nicht viel Forumerfahrung, ganauer gesagt garnicht. Deshalb wollte ich mich hier erst umshehen

Olaf Offline

Administrator

21.10.2006 10:59
#6 RE: Hallo lieber Gast ! Zitat · antworten
Hier muß keiner Forenerfahrung haben.Bei Fragen stehen wir gerne alle zur Verfügung.Also keine Angst.
Es gibt hier einige Themen,die vor den Gästen verschlossen bleiben sollen,wo ein bisschen intimer geschrieben wird,z.B.in den Gesundheitsbereich,wo die Krankheiten oder "Weh Wehchen" der Mitglieder nicht gleich so in der Öffentlichkeit getragen werden sollen.Bist Du registriert,sind natürlich alle Bereiche offen.
Die Mailadresse solltest Du schon angeben,denn wenn Du Dein Passwort mal vergessen hast,dann sendet der Betreiber Dir Dein Passwort per Mail wieder zu.Ich kann Dein Passwort nicht einsehen,nur der Betreiber und ich könnte Dir dann bei den Verlust von Deinem Passwort nicht helfen.Diese Regelung ist von Gesetzgeber,wegen Datenschutz,so vorgeschrieben.
Aber Du kannst die Mailadresse "öffentlich" verbergen,so das sie keiner sieht.Wenn Du Dich angemeldest haben solltest,helfe ich Dir bei der richtigen Einstellung.
Und wenn Du hier nicht mehr aktiv sein möchtest,kann ich Dich von der Mitgliederliste löschen.Nur eine kurze Mitteilung an mich.Das würde ich dann aber sehr bedauern!!!

Moni Offline

Co-Administrator

21.10.2006 18:59
#7 RE: Hallo lieber Gast ! Zitat · antworten
Lieber Gast,

die Werbung an der rechten Seite ist nach der Anmeldung verschwunden !

hoony Offline

22.10.2006 14:16
#8 RE: Hallo lieber Gast ! Zitat · antworten

hallo zusammen. bin neu hier und gespannt, was es alles hier gibt. hab leider mit diesen foren noch keine große erfahrung, aber ich werd schon durchblicken.
moni und finally, wir kennen uns ja bereits.eine frage..das forum hier ist doch kostenlos, oder?hab nämlich nichts gelesen darüber.
lieben gruß, hoony

Moni Offline

Co-Administrator

22.10.2006 14:20
#9 RE: Hallo lieber Gast ! Zitat · antworten
Hier ist ALLES kostenlos

Gast ( Gast )
09.11.2006 13:32
#10 RE: Hallo lieber Gast ! Zitat · antworten

Ich wollte nur mal kurz grüßen !
Hallooo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42