Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 58.135 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Offen Grüße und Fragen von den Gästen
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
tweety Offline

03.01.2019 18:14
#461 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Thread geschlossen

Da isse wieder!!!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator

03.01.2019 19:12
#462 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Thread geschlossen

Willkommen zu Hause Sirode !

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Gast ( Gast )
03.01.2019 23:23
#463 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Thread geschlossen

Danke, Olaf.

Wäre schön, mal wieder von Dir zu hören.

LG, Frank

Gast ( Gast )
22.01.2019 22:01
#464 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Thread geschlossen

Obwohl ich kein Mitglied mehr bei Euch bin, verfolge ich das Stübchen immer noch so ab und zu als Gast mit Interesse.
Nun bin ich "Außenstehende" und sehe alles mit anderen Augen.
Es ist schade, dass weder Humor, noch aktuelle Themen bei Euch einen Standort haben.
Ich habe Freunden Euer Forum empfohlen, leider sind sie der gleichen Meinung.

Änne Offline

23.01.2019 15:57
#465 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Thread geschlossen

Hallo Gast, dann braucht man ja das Forum Freunden nicht zu empfehlen - oder?

Humor ist genug vorhanden und für aktuelle Themen gibt es wohl genug Plattformen, auf denen man sich austauschen kann. Siehe Twitter, da sind selbst die Politiker sehr aktiv.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Gast
23.01.2019 21:38
#466 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Thread geschlossen

Warum denn gleich so aggressiv Änne, ich habe doch nur meine Meinung geschrieben. Schade, dass so eine Reaktion kommt.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor