Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 50.975 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Offen Grüße und Fragen von den Gästen
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Distel Offline

Ehrenmitglied

10.06.2018 21:05
#431 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo Mopo.auch ich würde Dich wieder herzlich willkommen heißen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel

BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

mopo ( Gast )
10.06.2018 22:30
#432 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Ja, danke, Moni, mir geht es gut.

mopo ( Gast )
10.06.2018 22:31
#433 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hi, Distelken, schaun wir mal, noch bin ich "forenmüde", sorry. Aber wer weiß. Grüße an Dein Distelinchen.

mopo ( Gast )
10.06.2018 22:33
#434 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallöchen patata "Kartöffelchen", danke für Deine Antwort.

mopo ( Gast )
10.06.2018 22:49
#435 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #430

Hey Mopo

Schön das du hier reingeschaut hast !

Ja , viele die Du kennst sind noch da und halten das gute alte Stübchen am leben.

Geht es Dir gut ?

LG Moni

Die Resonanz auf meinen Gästekommentar hat mich sehr gefreut. Sag mal, Moni, geht denn meine Wiederanmeldung auf den nickname mopo? Ich glaube, ich würde mich gerne wieder bei Euch anmelden...

Gast
10.06.2018 22:59
#436 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #435
Zitat von Moni im Beitrag #430

Hey Mopo

Schön das du hier reingeschaut hast !

Ja , viele die Du kennst sind noch da und halten das gute alte Stübchen am leben.

Geht es Dir gut ?

LG Moni

Die Resonanz auf meinen Gästekommentar hat mich sehr gefreut. Sag mal, Moni, geht denn meine Wiederanmeldung auf den nickname mopo? Ich glaube, ich würde mich gerne wieder bei Euch anmelden...

mopo ( Gast )
10.06.2018 23:27
#437 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Nun habe ich mich als mopoHH angemeldet, wurde akzeptiert, weil mopo nicht ging. Und wat nu? Kommt jetzt noch Benachrichtigung per Mail? Leider bin ich immer noch pc-plont…

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

10.06.2018 23:51
#438 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #437
Nun habe ich mich als mopoHH angemeldet, wurde akzeptiert, weil mopo nicht ging. Und wat nu? Kommt jetzt noch Benachrichtigung per Mail? Leider bin ich immer noch pc-plont…

Vielleicht machen wir Dich ja bald PC-brünett
Denke, dass eine Mail kommt oder schon da ist und - schwups - kommst rin
Schöööööön

Es grüßt der Wattwurm

Olaf Offline

Administrator

11.06.2018 05:59
#439 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo Mopo

Du kannst Dich gerne mit Deinen alten Nickname hier wieder einloggen.Schließlich bist Du ja seit 7,5 Jahren bei uns registriert (Mitglied).Wir löschen keine alten Mitglieder.
Wenn Du "Mopo" nicht mehr haben möchtest,dann schalte ich auch gerne den neuen Nichname "MopoHH" für Dich frei.

mopo ( Gast )
11.06.2018 12:51
#440 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo Olaf, ja, ich möchte gerne den nickname mopo behalten, wird aber bei der Anmeldung nicht angenommen. Bitte Wiederanmeldung mit nickname mopo. Dankeschön.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor