Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 46.496 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Offen Grüße und Fragen von den Gästen
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Moni ( Gast )
09.04.2018 19:10
#421 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo liebe Stübler
Mein Läppi ist kaputt und braucht eine Generalüberholung.

Liebe Grüße übers Handy

Moni

Alster ( Gast )
14.05.2018 13:27
#422 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo, wie funktioniert bei euch die Registrierung?

tweety Offline

14.05.2018 15:44
#423 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo Alster, probiere es einfach mal über oben "Login". Und dann muss Dich ein Administrator freischalten.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator

14.05.2018 20:39
#424 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Login geht erst nach der Registrierung !

Nur Mut Alster , wir sind alle ganz lieb ! Meistens..............

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Gast
15.05.2018 11:32
#425 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Das weiß ich ja alles, Login erst nach der Registrierung usw. und lieb bin ich ja auch, meistens...
Und jede Menge Mut besitze ich auch.
Es nur so, daß gestern das mit dem Registrieren nicht geklappt hat, die Formularseite war nicht aufrufbar.
Deswegen auch meine Anfrage.

tweety Offline

15.05.2018 14:30
#426 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

@Moni hast DU Alster schon helfen können?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator

15.05.2018 19:46
#427 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

jupp , sie hat freien Zugang !

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mopo ( Gast )
09.06.2018 22:05
#428 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo, Ihr Stübchen-Leute. Ich war lange Mitglied bei Euch und habe jetzt mal hier reingeschaut. Es freut mich, dass es Euch noch gibt und ich noch viele von Euch "kenne". Vielleicht können sich auch noch einige von Euch sich an mich, die "mopo", erinnern. Aber egal ich sende hier mal einen herzlichen Gruß an alle und dieses tolle Forum. Lasst es Euch gut gehen und von mir herzlich grüßen.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

10.06.2018 09:37
#429 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallöchen mopo, fein, dass Du vorbeischaust!! Komm doch wieder hereinspaziert! Ich hoffe, es geht Dir gut! Dicken Gruß von der Kartoffel

Es grüßt der Wattwurm

Moni Offline

Co-Administrator

10.06.2018 20:49
#430 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hey Mopo

Schön das du hier reingeschaut hast !

Ja , viele die Du kennst sind noch da und halten das gute alte Stübchen am leben.

Geht es Dir gut ?

LG Moni

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor