Es grüßt der Wattwurm __________________________________________________________
alexius
(
Gast
)
#403 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen.
Thread geschlossen
hallo und nabend, bin ganz neu hier und bin durch zufall auf die seite gestoßen... habe allerdings eine frage. aber zuerst meine geschichte, ich hoffe da kann mir einer oder anderer helfen... habe golf 5 1k. bj.2006 mit 110kw gekauft, allerdings hat sich nach ein paar monaten rausgestellt dass die radlager hinten am eimer sind und der händler hält sich da raus... jetzt wollte ich welche bei amazon bestellen, wie ich es immer mache wenn ich irgendwelche teile brauche (da bekommt man ja fast alles ;))), hab sie gefunden... aber... jetzt kommts... welche würde da passen mit 32mm. innendurchmesser oder 30mm. hmmmm.... das ist die frage... kann mir da jemand einen rat geben??? danke im voraus ;))
Hallo ihr Lieben, ich lasse mal kurz einen lieben Gruß aus Berlin hier. Würde mich schon gerne anmelden, es scheint mir aber alles ein wenig groß hier - über 900 Mitglieder sind schon eine ganze Menge. Habt ihr mehr jüngere oder ältere Mitglieder? - ich bin schon 67
Lieber Gast, lass Dich von der Mtgliederzahl nicht verwirren, soooooooooooooooo viele sind hier bei weitem nicht aktiv. Schau doch einfach mal rein, kostet ja nix und altersmäßig passt es immer Freuen uns auf Dich!