Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 35.569 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Offen Grüße und Fragen von den Gästen
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Moni Offline

Co-Administrator

11.08.2014 21:13
#381 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Du bist herzlich Willkommen !

Gruß
Moni

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Annita ( Gast )
12.10.2014 19:37
#382 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo Olaf, darf hier leider nicht mehr sein, bin nicht mehr angemeldet, und mein Passwort geht auch nicht.

Olaf Offline

Administrator

12.10.2014 21:02
#383 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo Annita

Du bist immer noch in unserer Runde.Ich habe keinen gelöscht.
Wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt,dann gebe mal Deinen Namen "Annita" ein und klicke auf "Passwort vergessen".Dann bekommst Du ein neues Passwort zu Deiner eMail Adresse zugesendet,die Du hier hinterlegt hast.
Mit diesen Passwort kommst Du dann hier wieder rein.

Moni Offline

Co-Administrator

13.10.2014 20:29
#384 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Annita

Kann es sein das Du die falsche Mailadresse angegeben hast oder es eine veraltete ist ?

Nur bei ECHTER Mail kommt ein neues Passwort auch an !

Im FAQ kannst Du UNSERE Mailadresse finden und uns Deine neue zusenden.

Bis bald

Moni

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen ( Gast )
01.12.2014 22:08
#385 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Huhu, ich habe gerade mal als Gast gespielt! Bin bis Mittwoch bei meinem Sohn. Passwort habe nicht im Kopf!
Liebe Grüße Peppochen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

01.12.2014 22:11
#386 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #385
Huhu, ich habe gerade mal als Gast gespielt! Bin bis Mittwoch bei meinem Sohn. Passwort habe nicht im Kopf!
Liebe Grüße Peppochen

Schöne Zeit, liebes Peppochen!

Es grüßt der Wattwurm

Peppochen Offline

02.12.2014 13:11
#387 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Danke!! Habe mich inzwischen mit dem Handy erfolgreich eingeloggt!!!

Shera75 ( Gast )
14.12.2014 20:21
#388 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Liebe Moni,

ich wünsche Dir und allen Mitgliedern eine schöne restliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Gruß Shera75

Moni Offline

Co-Administrator

14.12.2014 20:23
#389 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Voll lieb von Dir ............D A N K E !

Gast
06.04.2015 19:48
#390 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo, mir geht es genauso. Komme nicht mehr rein und das schon einige Zeit. Was muss ich machen ? Weiss meinen Namwn nicht mehr und vor allendingen kein Passwort. Koennt Ihr mir helfen, denn ab und zu moechte ich doch noch mitmachen lesen, usw. Liebe Gruesse

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor