Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 417 Antworten
und wurde 34.275 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Offen Grüße und Fragen von den Gästen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
annamaria ( Gast )
07.05.2008 21:20
#181 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo ich habe euch während meines Spazierganges in den Weiten des Internetes gefunden,und mich registriert,nur leider,leider keine Freischaltmail bekommen!! Mögt ihr mich nicht?

Liebe Grüsse annamaria

Moni Offline

Co-Administrator

07.05.2008 21:21
#182 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Du hast eine Mail bekommen . Die mußt Du erst bestätigen !

Dann kann es sofort los gehen !

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

annamaria ( Gast )
07.05.2008 21:41
#183 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo Moni,leider habe ich diese Mail noch nicht bekommen,ich warte die ganze Zeit schon darauf!!

Olaf Offline

Administrator

07.05.2008 21:43
#184 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Ich mache Dich mal frei und will Dich doch nicht vor der Tür stehen lassen.Also hereinspatziert.

Moni Offline

Co-Administrator

08.05.2008 06:42
#185 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Schön das es geklappt hat !

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

EM Fan ( Gast )
09.06.2008 20:47
#186 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

hey Olaf,
ich habe heute deinen beitrag im hpm suppoter gelesen (em tabelle).da ich ein totaler fußballfan bin mußte ich natürlich gleich gucken kommen.
geiles teil haste da gemacht,machte sicher viel arbeit.ich werde mich noch mal bei dir melden im hpm,vielleicht kannst du mir in meinem forum mal helfen.
machst du sowas auch?
bis bald im hpm

Olaf Offline

Administrator

09.06.2008 21:51
#187 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Klar mache ich sowas....

EM Fan ( Gast )
10.06.2008 13:23
#188 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Olaf,hat alles funzt,danke noch mal.

Moni Offline

Co-Administrator

10.06.2008 15:07
#189 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hallo EM Fan !

Schön das alles geklappt hat !

War auch schon in Deinem Forum..........die Farben hast Du gut gewählt.

Dir und Deinen Mitgliedern viel Spaß beim weiteren Verlauf der EM !

Liebe Grüße

Moni

Gast
03.07.2008 08:10
#190 RE: Hier können Gäste Ihre Fragen stellen und ggf. auch Mitglieder grüßen. Zitat · antworten

Hi, jetzt seh ich auch mal wie das Forum für Gäste aussieht! Wirklich toll das so viele Zugänge gesperrt sind. Ich bin gerade beim alljährlichen Gesundheitscheck und heute Morgen hab ich tatsächlich frei. Ich wünsch euch einen prima Tag!

Liebe Grüße

karinlefee

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor