Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Rapunzel Offline




Beiträge: 134

12.06.2009 14:58
#1 Frage zu myvideo Zitat · antworten

Hallo liebe Foris

Ich habe bitte mal eine Frage zu einem Video das ich gestern gemacht hab. Und zwar hab ich das erstmal bei myvideo als "privat" abgespeichert. Frei gegeben isses für mich nu, aber wenn ich es anklicke, dann geht nur das erste Bild auf, danach kommt das Punkt Punkt Punkt gekreisel (wie nennt man das? Laden?) Und dann gehts komplett aus. Ich hab schon mehrere öffentlich eingestellt, aber das hatt ich noch nie? Weiß jemand weshalb das so ist, dass es komplett abschaltet?
Das Video hat 24,1MB

LG Sabine



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

12.06.2009 18:45
#2 RE: Frage zu myvideo Zitat · antworten

Ach, und wenn ich da grad schon bei dem Thema bin, könnte mir bitte jemand auf einfache Weise erklären, wie man so ein Video evtl zippen, verkleinern kann? Ich kann das leider nicht.
Weil, per Mail geht das so leider nicht zum Empfänger!? Oder gibbet da noch`n Trick?

LG Sabine



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

19.06.2009 16:30
#3 RE: Frage zu myvideo Zitat · antworten

Ich hab das Video gelöscht und neu gespeichert. Jetzt geht`s.



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

19.06.2009 16:45
#4 RE: Frage zu myvideo Zitat · antworten


Zitat von: Rapunzel

Ach, und wenn ich da grad schon bei dem Thema bin, könnte mir bitte jemand auf einfache Weise erklären, wie man so ein Video evtl zippen, verkleinern kann? Ich kann das leider nicht.
Weil, per Mail geht das so leider nicht zum Empfänger!? Oder gibbet da noch`n Trick?
LG Sabine



Wenn du auf deinem Rechner winrar http://www.winrar.de installierst, solltest du in der Lage sein die Grüße der Teilarchive zu bestimmen. Das heisst du kannst deinen Film in Mail-gerechte Häppchen zerteilen und diese dann nacheinander verschicken. Der Emfänger kann diese Teilen dann (auch mit Winrar) wieder zusammen setzen.

ein anderes Werkzeug findest du hier: http://www.freebyte.com/hjsplit/ Auch der Teilt das Video in verdaubare Häppchen und der Emfänger kann genau das Werkzeug benutzen um wieder zusammen zu setzen....

beide sind erprobt und funktionieren...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

23.06.2009 16:48
#5 RE: Frage zu myvideo Zitat · antworten

Vieeeeelen lieben Dank für deine Hilfe. Das is ja klasse

LG Sabine



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.06.2009 18:44
#6 RE: Frage zu myvideo Zitat · antworten

immer wieder gerne...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

«« MS Vista
VHS auf DVD »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz