Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3
Rapunzel Offline




Beiträge: 134

11.06.2009 16:01
#1 Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Hallöle, ich hätt grad mal auf die schnelle ein Problem.
Ich hab per Mail ein mp3 Lied bekommen. Das Lied öffnet sich mit dem Windows Media Player, aber WIE krieg ich die mp3 Datei auf meinen PC gespeichert? Normal klickt man die Anhänge doch immer rechts an und speichert unter...
Das geht aber hier in diesem Fall grad nicht. Wie speicher ich das auf meinen PC?

Kann mir da grad mal jemand helfen? Aber bitte einfach erklären, ja?




LG Sabine



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 16:13
#2 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

bei mir geht es, wenn ich z.B. in der E-Mail auf Anlage gehe und dann auf "Anlage speichern"

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

11.06.2009 16:48
#3 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Puhh... ich habs grad eben geschafft. War voll doof. Die Funktion zum speichern war im Menue...

Was ich noch bräuchte;
Hat zufällig jemand ein... miauen oder schnurren als mp3 ?



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 17:19
#4 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

hab gerade was gefunden schau mal hier: http://forum.yellopet.de/katzenstimmen/

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

11.06.2009 17:39
#5 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Das hatte ich auch über google gefunden. Die Dateien kann man aber leider nicht speichern. Das ist wohl Forumsintern?

LG Sabine



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 17:54
#6 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Ups das hatte ich gar nicht versucht fand nur die Stimmen sooooooooo süß vielleicht finde ich ja noch was anderes

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 18:08
#7 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Ist das nicht süüüüüüüüüüß ????





http://www.youtube.com/watch?v=_gbEAXgwXLg&feature=related

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

11.06.2009 18:22
#8 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Jau, die is sooooo goldich *schmelz*

Aber nur das miauen kann man nicht speichern, gell?

LG Sabine



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 18:23
#9 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

doch das müsste auch gehen warte mal ich schaue mal nach wie ich es das letzte Mal machte

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 18:32
#10 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten
du könntest z.B. diese Seite aufrufen: http://www.anjo.to/


dort den Link von dem Video in dem Kasten eingeben (bzw. reinkopieren), danach links neben dem Absenden auf den Pfeil gehen "mp3 nur Musik" auswählen .... auf "Absenden" gehen Sicherheitsfrage beantworten auf "Online konvertieren" gehen ..... warten .... mit rechter Maustaste auf "Datei herunterlade" gehen "Ziel speichern unter" und dann müsste es erledigt sein
Seiten 1 | 2 | 3
wlan »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz