Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3
Rapunzel Offline




Beiträge: 134

11.06.2009 19:30
#11 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Ach du schande, das hat tatsächlich geklappt!
Boah, was ihr alles wisst? Wahnsinn. Vielen lieben Dank, das freut mich total. Danke schön!

LG Sabine



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 19:37
#12 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Habe ich doch gern gemacht freut mich, dass ich dir helfen konnte

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:14
#13 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Zitat von: Rapunzel

Das hatte ich auch über google gefunden. Die Dateien kann man aber leider nicht speichern. Das ist wohl Forumsintern?
LG Sabine


Ich habe mal den Link geöffnet und auf einen Lautsprecher geklickt, da wurde ich gleich zum öffnen oder speichern aufgefordert.
Wenn du magst Rapunzel, dann mach ich das und schick dir die Dateien per Mail.
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:23
#14 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten
Bei mir ging diese Funktion nicht
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:25
#15 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Du hast doch auch Vista?
Ich brauchte nur draufklicken.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:30
#16 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Ja Vista habe ich auch, aber wenn ich mit der linken Taste drauf gehe öffnet sich nur mein Player und spielt es ab .... mit der rechten Taste kann ich nur die Grafik speichern

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

12.06.2009 14:05
#17 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Hallo Katy, ja super gerne! (Wenn da nicht (c) drauf ist?

Dann hätt ich gerne das von sanne66 Katzenstimme Roxy als mp3 (ziemlich weit unten)

LG Sabine




Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 18:46
#18 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Komisch, das geht ausgérechnet nicht?!

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

15.06.2009 08:39
#19 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

Macht nix, is nich schlimm. Ich hab das eine ja. Trotzdem danke schön.

LG Sabine



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 16:41
#20 RE: Frage zu Windows Media Player Zitat · antworten

wenn ich musik im player(bibliothek) habe wie kann ich sie in einen ordner verschieben???

Seiten 1 | 2 | 3
wlan »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz