Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 13.771 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

09.06.2009 12:01
#1 Haarkur Zitat · antworten


Habe jetzt mal die Kur von Pantene Pro-V ausprobiert.

Furchtbar .

Die Haare sind derart weich , die laßen sich kaum frisieren .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 12:22
#2 RE: Haarkur Zitat · antworten

Da ich ja sehr langes Haar habe (polang) trage ich Haarkuren sowieso immer erst von der Schulter abwärts auf, denn sonst sind mir die Haare viel zu weich und ich habe auch das Frisierproblem


P.S. ich nehme die Haarkur von Schauma (Repair & Pflege)

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.06.2009 09:09
#3 RE: Haarkur Zitat · antworten

ich nehme Fructis Oil-Repair, ist sehr gut, aber auch nur in in die letzen 10 cm wo alles so furztrocken ist, ansonsten fettet es am Ansatz ziemlich schnell nach

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.06.2009 09:10
#4 RE: Haarkur Zitat · antworten

ach ja - Shera - hab meine Haare um 10 cm kürzen lassen - war am Anfang schon ungewohnt, aber komme jetzt besser mit der Föhnerei klar

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 14:23
#5 RE: Haarkur Zitat · antworten

10 cm sind die jetzt nicht zu kurz ???? Ich will ein Foto sehen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

13.06.2009 12:57
#6 RE: Haarkur Zitat · antworten

neee neee net zu kurz, pflegeleichter, liegen noch auf der Schulter auf........ Bilder, hab i net, aber wenn ich auchm Urlaub zurückkomme gibts bestimmt ein paar

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 19:06
#7 RE: Haarkur Zitat · antworten

Na dann freue ich mich jetzt schon auf die Bilder

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 23:15
#8 RE: Haarkur Zitat · antworten

Und was ist eigentlich mit den Anderen ???? Benutzt ihr keine Haarkuren ????

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 10:14
#9 RE: Haarkur Zitat · antworten

also für haarkuren nehm ich mir selten die zeit, obwohl ich färbe. Hab allerdings auch kurze haare und keine probleme mitihnen

Änne Offline




Beiträge: 8.909
Punkte: 7.945

11.07.2009 19:29
#10 RE: Haarkur Zitat · antworten

Haarkuren benutze ich selten. Meist nur die, die ich nicht auswaschen muss. Die Haare werden zu weich.
Dafür mache ich einmal in der Woche eine Spülung - meistens nur die Spitzen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Haarspray
Behaarung »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz