Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 13.767 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

09.01.2011 12:24
#51 RE: Haarkur Zitat · antworten

Jo! Ich würds aber nicht "eitel" sondern eher "besessen" nennen!

Alverde ist die Naturkosmetik-Hausmarke von DM! Sehr günstig und echt super!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

tanfana Offline




Beiträge: 71

09.01.2011 13:01
#52 RE: Haarkur Zitat · antworten

besessen?? wurde dir als kind auch immer gesagt, das die haare ordentlich sitzen müssen? udn du nich immer so zertottelt rumrennen sollst??daher meine eitelkeit... joa, das kann ich behaupten, zur besessenheit ists noch ein witer weg

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

09.01.2011 13:10
#53 RE: Haarkur Zitat · antworten

Nein, aber meine doofe Mutter hat mir immer diese Topfhaarschnitte verpasst! Und ich wollte doch immer lange Haare haben!
Nix da, die hat mich regelmäßig zum Friseur geschleppt.

Ergebnis: Friseurphobie!!!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

tanfana Offline




Beiträge: 71

09.01.2011 13:24
#54 RE: Haarkur Zitat · antworten

bäähhhh... so erine mutter hatte ichauch.. musste immer rumrenne nwie ein junge, es ist so schön praktisch hat sie immer gesagt, und so würden die zotteln nich im gesicht hängen.. hat sie auch gesagt... wollt auchimmer lange haare haben... dafür dürfen sich meine töchter austoben...

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

09.01.2011 13:44
#55 RE: Haarkur Zitat · antworten

Genau die sprüche durfte ich mir auch anhören!

Und mit zwölf hat sie mir eine Dauerwelle verpasst! Weil ich angeblich so glatte Haare hatte!

Dabei wollte sie bloß, dass ich ausschau wie sie!

Ich mußte fast 40 werden, um festzustellen, dass ich eine tolle leichte Naturwelle hab.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.01.2011 15:19
#56 RE: Haarkur Zitat · antworten

Darf ich alte Frau auch mal was sagen, bitte, bitte? Kann es sein, dass ihr euer Haar überpflegt. Ich habe gut sitzendes Haar, halblang, müsste eigentlich grau sein, geht aber nicht, kommt nicht. Der Friseur fragt mich immer, was ich mache. Ja, waschen, wenn nötig, 1-3 mal in der Woche. Wenn es mal sehr gut sitzt, lieber nicht. Kur nur einmal im Monat, im Winter einmal mehr. Das Haar wird schwer und schlecht frisierbar. Es fliegt oder piekst bei mir. Auch meine Tochter mit schulterlangem Haar macht das so. Es glänzt wunderschön und fühlt sich voll und stark an. Seid ihr denn mit eurem Haar zufrieden?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

10.01.2011 18:10
#57 RE: Haarkur Zitat · antworten

Ich bin sogar sehr mit meinen Haaren zufrieden.

Ich benutze nur noch Naturkosmetik, damit kann man die Haare gar nicht überpflegen.

Gewaschen wird 1 - 2 x die Woche. Sonntags richtig, also mit Shampoo und Mittwochs bei Bedarf nur mit Wasser und Conditioner.

Schneiden tu ich selbst. War 2006 das letzte Mal beim Friseur.

Die einzige Chemie, auf die ich nicht verzichten mag, ist Farbe. Damit hab ich leider angefangen und find, dass es sch... aussieht, wenn der Ansatz daher kommt. Na ja, ein paar Graue versteck ich auch!

Gefönt wird bloß der Pony.

Meine Haare gehen mir fast bis zu den Ellenbogen. Es fehlen noch ca. 5 cm.

Tagsüber trag ich sie hochgesteckt, um sie zu schonen. Außerdem hab ich einen Riesenspaß dran, jeden Tag eine andere
Frisur zu machen.

Und Haarschmuck kauf ich noch viel lieber, als Schuhe!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

tanfana Offline




Beiträge: 71

10.01.2011 20:10
#58 RE: Haarkur Zitat · antworten

jaaa, ich musste mit 12 auch zur dauerwelle, weil meine mutter das toll fand und sie immer meckerte meine haare wären zu glatt, damit könne man nix machen... ich sah aus wie ein pudel wenns blitzt..... aber nich mal die hat gehalten..... hab mir dann freiwillig alles angeschnitten....


und zum überpflegen: nö.. mein frisör meckert eher das mit meiner matte nix anzufangen ist, weil alles so gesund ist hab ich auch vorher nicht gehört.... gesund ist gut dacht ich immer... liebe trine, nö, so an sich nicht unzufreiden nur eher so unpraktisch. viel, fein und glatt.... nich mal ein zopfgummi hält, oder ne klammer. rutscht immer alles wieder raus. deswegen hab ich sie mir mal abgeschnitten. jetzt sind sie halblang und ohne gummi siehts trotzdem gut aus. ausser beidem nächsten windstoss selbstverständlich, dann ist alleshin. mal gut das ich ein super mützengesicht habe

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.01.2011 23:48
#59 RE: Haarkur Zitat · antworten

Na, dann kann ich euch ja getrost gratulieren. Schön!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

tanfana Offline




Beiträge: 71

13.01.2011 09:54
#60 RE: Haarkur Zitat · antworten

danke liebe trine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Haarspray
Behaarung »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz