Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Schattenmatrix Offline

16.12.2006 13:43
#1 Cafissimo & Co Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte eine Cafissimo, bei der der Kapselhalter kaputt ging. Nach 4 Wochen hatte ich heute immer noch keinen Ersatz, also habe ich zu heute bei Tchibo zurück gegeben. Ging auch problemlos.
Jetzt überlege ich, ob ich mir wieder eine zulegen soll. Ich trinke nicht viel Kaffee, höchstens 1 - 2 Cappuccino oder Latte am Tag. Eine Kaffeemaschine habe ich auch, die benutze ich aber nur, wenn Besuch da ist. Mein Mann trinkt Kaffee auch nur, wenn Besuch hier ist und meine Tochter trinkt gar keinen.
Die neue Cafissimo hat einen besseren Wassertank und jetzt 15 bar Druck. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich liebäugele auch mit einer Dolce Gusto. Das Design gefällt mir sehr gut.
Bei der Cafissimo kann ich normale Milch zum Aufschäumen nehmen, muss aber mehr hantieren und reinigen. Dafür sind die Kapseln günstiger. Bei der Dolce Gusto hätte ich nur Kapseln und es ginge einfacher und schneller.

Über Tipps und Gedankenanstöße würde ich mich freuen.

Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach

Finally Offline

Ehrenmitglied

16.12.2006 19:17
#2 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

He Matrix, wir sind absolute Kaffeetrinken, haben auch so nen Automaten aber weder die Caffisiomo noch die Gusto....deswegen kann ich leider nix dazu sagen........

pseudo70 ( Gast )
17.12.2006 10:39
#3 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Hallo Schattenmatrix,

ich kann Dir auch nicht weiterhelfen...habe im Büro eine Senseo und daheim einen Vollautomaten...ich bin Vielkaffeetrinkerin

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Pippi Offline

17.12.2006 11:32
#4 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

ich hab auch einen Vollautomaten daheim stehen...

Schattenmatrix Offline

17.12.2006 20:18
#5 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Danke für die Mitteilungen, dass ihr mir nicht helfen könnt

Aber ich hoffe, eure Kaffeeautomaten machen euch eine Menge gaaanz leckeren Kaffee

Moni Offline

Co-Administrator

17.12.2006 20:31
#6 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Solche Maschinen sind doch recht teuer.........

Gibt es im Net keinen Erfahrungsaustausch ?

Für meinen Trockner fand ich so eine Seite (durch zufall wenn ich ehrlich bin )

Drücke Dir trotzdem die Daumen , aber die gleiche Maschine die schon einmal kaputt ging würde ich nicht noch einmal kaufen.

Schattenmatrix Offline

18.12.2006 14:33
#7 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Hi Moni,
doch im Netz gibt es was. Zur Cafissimo hatte ich allerdings bis gestern nix gefunden.
Aber dann: Jemand hatte schon die 3. Maschine. Auch das neuere Modell hatte den gleichen Fehler: Der Kapselhalter ging kaputt. Diese Dinger scheinen nix zu taugen. Deshalb hab ich wohl auch noch keinen Ersatz bekommen können. Die kommen nicht mehr nach

Ich hab mir jetzt eine Dolce Gusto bestellt, damit ich bald wieder leckeren Latte oder Cappuccino trinken kann

Bei Amazon war die gerade im Angebot

Pippi Offline

18.12.2006 16:51
#8 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Bitte, bitte kein Problem..ein Kaffee ist recht lecker, ja...Hihi

pseudo70 ( Gast )
18.12.2006 21:57
#9 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Ich meine, in der aktuellen Stiftung Warentest oder Ökotest hätten die die Maschinen alle getestet...die von Tchibo hatte schlecht abgeschnitten, deshalb wollte Tchibo ein Nachfolgermodell auf den Markt bringen...aber hat sich für dich ja nun erledigt. Da ich viel Kaffee trinke, wäre mir das mit den Kapseln zu teuer...und mein Kaffee schmeckt himmlisch...

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Tini Offline

03.01.2007 11:13
#10 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Ich hab keinen Vollautomaten oder sonst so was. Hätte gerne eine Senseo aber selbst momentan im Angebot sind mir 60 Euro zu teuer. Ich würde ehrlich gesagt für mich nie soviel Geld ausgeben.
Entweder fahr ich zu Pippi und trink da einen Kaffee vom Vollautomaten oder zu meiner Freundin gegenüber. Die hat sich gestern eine Senseo für 69 Euro gekauft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz