Zitat von MONILISAhabe die maschine im weltbild gesehen, viele kaufen bei uns die pads, mit milka geschmack, hast du die schon versucht?
habe die maschine ja erst den zweiten tag und bis jetzt nur die rewe pads getestet. die sind super (aber ich habe ja keinen vergleich, hihi). wenn die pads von milka so toll sind wie die schokolade..., mhhhhhhhhhhhhhhhhh, köstlich. ich werde mich mal durch testen, aber im moment bin ich auch super zufrieden mit dem ergebnis wenn ich meinen bisherigen gemahlenen kaffee da rein tue.
@peppochen: jaaaaaaaaaaaaaaa, alles besondere köstlichkeiten!! ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe eiergrog!! aber bitte was ist "tote tante"??????????????
Zitat von: MONILISA bis zu weihnachten möchte ich die dolce gusto haben die hat ganz viele gute bewertungen bekommen
überleg dir, ob du wirklich ein gerät haben möchtest, in die nur die firmeneigenen pads, cups oder sonst was können! das geht schnell ins geld! ich bin sooo happy mit meiner petra! und da passen alle handelsüblichen pads rein!
also bei der dolce und ich glaube auch bei der tassimo gehören so komische töpfchen rein. die gehen bei der petra nicht. aber die vielen handelsüblichen pads, die gehen alle bei der petra rein! die sind viel günstiger, als diese komischen töpfchen!