ich weiß es net vieleicht kann dir jemand anders weiterhelfen
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Tchibo Cafissimo!! Also, ich möchte gerne eine kleine preiswerte Maschine, für mal ne Tasse zwischendurch.Nicht so ein riesiges Reff, das lohnt bei uns nicht!! Wir haben eine normale Kaffeemaschine zum Frühstück. Die Kanne wird dann auch leer. Dann haben wir eine Senseo, die ist ok, aber ich will nun mal was anderes. Die Beurteilungen im Net sind mir nicht zuverlässig genug.Ich möchte von Euch eine neutrale ehrliche Meinung. Stiftung Warentest war nicht so gut, aber inzwischen gibt es wohl auch ein Folgemodell.
habe seit gestern mein neues maschinchen und bin völlig begeistert!!!!!!!!! habe mir die petra km 42.17 gekauft und bin wirklich beeindruckt: alle pads passen rein, auch mit pulverkaffee zu bedienen, super milchschaum, man kann waaaaaaaaahnsinns milchkakao damit machen, leichte bedienbarkeit, super geschmack!
ich habe zwar keinen vergleich, aber sie hat sicher nicht umsonst ein super testergebnis!
Zitat von MONILISAwas mich interessieren würde, werde das ganz normale tassen???oder funkennäppel?
die menge lässt sich stufenlos von mini-tasse bis jumbo-pott einstellen. ich trinke auch lieber am liebsten aus blumenvasen und ich bin mit der auswahl sehr zufrieden. was manche laut internet an der maschine "bemängeln" ist, dass nicht diese üblichen riesen latte-gläser runter passen, aber ich nehme gläser bis 8cm höhe und die reichen für mich völlig aus.
peppochen, du würdest dich wundern, wie dir der eisige ostwind jetzt die nase am strand abbeißen würde, aber du hast recht: es ist herrlich hier zum spazierengehen!!!
patata, eine starke Briese hat mich noch nie gestört!!Im Gegenteil!Dann schmeckt der Tee vom Stövchen , der Eiergrog, die tote Tante oder der Pharisäer um so besser!!!!