Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.250 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.01.2009 19:56
#51 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

ich weiß es net
vieleicht kann dir jemand anders weiterhelfen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

28.01.2009 13:04
#52 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Tchibo Cafissimo!!
Also, ich möchte gerne eine kleine preiswerte Maschine, für mal ne Tasse zwischendurch.Nicht so ein riesiges Reff, das lohnt bei uns nicht!! Wir haben eine normale Kaffeemaschine zum Frühstück. Die Kanne wird dann auch leer. Dann haben wir eine Senseo, die ist ok, aber ich will nun mal was anderes.
Die Beurteilungen im Net sind mir nicht zuverlässig genug.Ich möchte von Euch eine neutrale ehrliche Meinung.
Stiftung Warentest war nicht so gut, aber inzwischen gibt es wohl auch ein Folgemodell.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.899
Punkte: 209.816

28.01.2009 15:34
#53 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

habe seit gestern mein neues maschinchen und bin völlig begeistert!!!!!!!!!
habe mir die petra km 42.17 gekauft und bin wirklich beeindruckt:
alle pads passen rein,
auch mit pulverkaffee zu bedienen,
super milchschaum,
man kann waaaaaaaaahnsinns milchkakao damit machen,
leichte bedienbarkeit,
super geschmack!

ich habe zwar keinen vergleich, aber sie hat sicher nicht umsonst ein super testergebnis!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

28.01.2009 18:19
#54 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Danke, werde ich mir mal ansehen!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.899
Punkte: 209.816

28.01.2009 20:03
#55 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

würde dich ja gerne zum probe-trinken einladen,
aber muss jetzt leider los zur arbeit
...gääääääääääääääääähn...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 09:59
#56 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

was mich interessieren würde, werde das ganz normale tassen???oder funkennäppel?

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

29.01.2009 12:05
#57 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

patata, ich komme sofort.!!! Am Strand spazieren gehen und die Nase in den Wind halten würde mir gerade gut gefallen!Und dann einen Kaffee bei Dir!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.899
Punkte: 209.816

29.01.2009 13:17
#58 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Zitat von MONILISA
was mich interessieren würde, werde das ganz normale tassen???oder funkennäppel?


die menge lässt sich stufenlos von mini-tasse bis jumbo-pott einstellen.
ich trinke auch lieber am liebsten aus blumenvasen
und ich bin mit der auswahl sehr zufrieden.
was manche laut internet an der maschine "bemängeln" ist, dass nicht diese üblichen riesen
latte-gläser runter passen,
aber ich nehme gläser bis 8cm höhe und die reichen für mich völlig aus.

peppochen, du würdest dich wundern, wie dir der eisige ostwind jetzt die nase am strand abbeißen würde,
aber du hast recht: es ist herrlich hier zum spazierengehen!!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 14:57
#59 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

habe die maschine im weltbild gesehen, viele kaufen bei uns die pads, mit milka geschmack, hast du die schon versucht?

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

29.01.2009 15:07
#60 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

patata, eine starke Briese hat mich noch nie gestört!!Im Gegenteil!Dann schmeckt der Tee vom Stövchen , der Eiergrog, die tote Tante oder der Pharisäer um so besser!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz