Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.250 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

29.10.2007 19:38
#41 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

gibts dafür nicht direkt was im Fachhandel?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

blinky Offline




Beiträge: 5.989

30.10.2007 08:12
#42 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Danke finally für den Tipp werde dort mal schauen,aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der eine saeceo hat

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

11.12.2007 14:53
#43 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Ich hab mir für die Praxis leztes Jahr bei ebay ne Melitta "My Cup" ersteigert- der Kaffe schmeckt mir nicht. Werde ich wieder verkaufen.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.12.2007 20:23
#44 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

kann man da nur eine Sorte Kaffee mit machen?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 15:51
#45 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

wir hatten mal eine saeco, aber da kommen ja nur "finkennäpfe" raus, und einen schluck und weg ist der kaffee, ne nichts für mich....

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

23.12.2007 18:52
#46 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

das kann man doch programmieren, für große oder kleine Tassen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

blinky Offline




Beiträge: 5.989

26.12.2007 10:16
#47 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

@ MoniLisa
Es gibt doch 2 Filter(für 1 Tasse(Finkennäpfe)und für 2 Tassen(Pötte)

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 13:50
#48 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Tassimo. wer hat eine?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

29.11.2008 10:25
#49 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

nein, hab aber damit geliebtäugelt, Puspis wollte aber so nen richtig großen Automat.. mir wäre die Tassimo lieber gewesen, nimmt net so viel Platz weg

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 17:29
#50 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

tassimo und dolce gusto passen da alle pads rein????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz