Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 19:45
#31 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

du liebe güte - ohne coffein könnte ich keinen halben tag überleben

oskar ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 20:03
#32 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Also wenn ihr einen Vollautomatensucht, ist eines wichtig. Man sollte dir Brüheinheit komplett herausnehmen können. Dies erleichtert die Reinigung und vor allem die Reparatur.
Wenn etwas kaputt geht, dann normalerweise diese Einheit. Bei festeingebauten Brüheinheiten ist die Reparatur dann kaum zu bezahlen. Zum Reinigen nimmt man die ganze Einheit raus und spült sie unter fließendem Wasser ab.
Soweit ich informiert bin ist dies nur bei Saecco der Fall.
Bei Jura bin ich mir nicht sicher.

Jedenfalls mach ich meine täglichen Kannen Kaffee wieder mit ner 0815-Kaffeemaschine, weil mir die ganze Reingungsgeschichte zu zeitraubend war.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

16.07.2007 07:16
#33 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

danke für den tipp oskar. wir hatten bis jetzt einen no Name Vollautomaten, da ließ sich die Brüheinheit nicht rausnehmen....... Schatzi hat die am We zum zweiten mal versucht zu reparieren (das erste mal war erfolgreich)....... aber jetzt ist ganz hi, Garantie abgelaufen..... haben uns schon im I-Net schlau gemacht, heute fahren wir dann mal die Maschinen angucken die wir als Favoriten rausgesucht haben, weisst ja Frau geht auch nach der Optik und dann sehen wir mal weiter

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 08:00
#34 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

bin schon richtig gespannt, wie das ausgeht

oskar ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 09:13
#35 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Warten wir mal ab, wer sich durchsetzt: Die Technik oder die Optik!
Also meine Kaffeetasse wär dann leer - ich könnte mal eben einen Schluck gebrauchen!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 09:29
#36 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

ich muß ja gestehen, da für mich die optik auch wichtig ist. Bei büchern bin ich da schon manches mal mit reingefallen

ach ja oskar - hier hast nachschub

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

08.10.2007 20:44
#37 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

also es ist so ausgegangen wie immer Kompromiss zwischen Optik und Technik und der Kaffee ist fei lecker, das Teil ist auch nimmer so laut wie die alte Noname-Maschine

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 11:06
#38 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Wir haben auch die normale Kaffeemaschine. Für die Pads trinken wir zuviel Kaffee. Cappu kaufe ich als Pulver. Normal den guten im großen Beutel, und für den anderen Geschmack mal Portinonsbeutel dazu.

Marypoppins ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 22:51
#39 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Bei der Saeco lässt sich die Brüheinheit rausnehmen. Auf die ist auch eine Garantie von 10 Jahren. Das Geld lohnt sich allemal dafür auszugeben, denn man kann auch leckeren Cappu, Espresso oder Latte damit machen.

blinky Offline




Beiträge: 5.989

28.10.2007 16:46
#40 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Brauch mal eure Hilfe
Habe eine Saeceo Pad Maschine,Meine Gebrauchsanweisung is teitaWie entkalkt ihr die grübel
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Habe es ehrlich versucht in den Wassertank Tabletten reingelegt wird aber net heiß im Voraus für eure Antwort.

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz