Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.460 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lyn Offline




Beiträge: 584

13.02.2007 23:13
#21 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Wir hatten mal einen Saeco Kaffeeautomaten!
Leider war er undicht und die Garantie abgelaufen.
Und dann haben wir Ersatzteile gesteigert und nun fehlt meinem Mann eine Dichtung!
Also ist er hergegangen und hat eine Senseo gekauft!
Also der Kaffe (Wir nehmen immer den aus dem Aldi)
schmeckt uns beiden gut!
Und da wir früher immer so viel Kaffee weggeschüttet haben, halten sich die Kosten auch in Grenzen.
Denn so viel Kaffee trinken wir nicht!

_________________________________________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 12:17
#22 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten
Diese neuen Maschinen finde ich viel teurer im Kaffee kochen als eine normale Kaffeemaschine, deshalb hab ich immer noch meine Doppelmaschine, eine Seite Tee andere Kaffee
didi ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 19:41
#23 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Haben uns nach langen hin und her einen Vollautomaten zugelegt (Bosch), also der Kaffee ist absolute Klasse.
Bei Besuch kommt dann die alte Kaffeemaschine zum Einsatz.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 21:49
#24 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Ihr gönnt dem Besuch nicht den guten Kaffee??? Kommen nur ungeliebte Leute zu Besuch?

Habe ich zu Anfang auch so gemacht, aber der Besuch fragte dann, ob sie mal ein Tässchen aus dem Automaten probieren dürfen...naja, war blöd, jetzt gibt es nur noch Automatenkaffee

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 13:02
#25 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

nach einigen teuren versuchen bin ich wieder reumütig zur ganz normalen kaffeemaschine zurückgekehrt. Ich hab mir allerdings von siemens die im porschedesign geleistet.
Kaffeepads sind für einen vieltrinker wie mich viiiiel zu umständlich und teuer. Eine kanne kaffee iss schnell gekocht und wegkippen mußt ich noch selten welchen

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

14.07.2007 13:26
#26 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Ich benutze auch noch die gute, alte Kaffeemschine. Für Cappu und Latte kauf ich mir immer das Fertigpulver.
Mir reicht das.
Dann steht nicht noch ein Gerät in der Küche rum.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 13:41
#27 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

ja genau, capuccino hab ich auch als fertigpulver. Mir reicht das völlig aus. Irgendwie iss mir die aufschäumerei der milch zu umständlich

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.07.2007 18:57
#28 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

unser Automat hat heute den Geist aufgegeben, wunderbar.......... ich hatte noch nicht einen Kaffee heute, leider unter Entzug......... jetzt geht die Suche nach nem neuen Teil los - wie ich das hasse

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 19:24
#29 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

oh arme finally - ich kann nachvollziehen, was du durchmachst. Habt ihr heute schon ein neues teil gekauft?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.07.2007 19:37
#30 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

neee so schnell geht das bei Hasipupsi net, erst vergleichen....... gucken was jeder kann, Preis und so weiter...

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz