Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
blinky Offline




Beiträge: 5.989

03.01.2007 11:29
#11 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Ich hab voriges Jahr zum Geburtstag auch ne Senceo bekommen und bin seeeeeeeehr zufrieden damit,allerdings wenn mehrere Personen zu Besuch kommen nehme ich auch nen Vollautomaten raus aus der Versenkung
--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

04.01.2007 20:36
#12 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Wir haben hier auch ne Senseo und nen Automaten, wobei ich sagen muss, dass ich den Senseo Kaffee zur Zeit echt net mehr trinken kann und wieder auf normalen umgestiegen bin, wieso, keine Ahnung, der andere schmeckt halt doch irgendwie besser
__________________________________________
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

Schattenmatrix Offline




Beiträge: 998

04.01.2007 22:23
#13 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten


Also wie die neue Senseo ist, kann ich nicht sagen. Ich habe bei einer Kollegin einige Male Kaffee getrunken und den fand ich nicht lecker und nur schlapp warm. Die hatte aber das ältere Modell.
Die Dolce Gusto habe ich ja nun einige Zeit und muss sagen, der Kaffee (ich trinke meistens Cappu oder Latte) schmeckt wirklich sehr gut und ist auch schön heiß. Ich trinke jetzt viel mehr als vorher.
Aber die Tassenablage ist Mist. Die Höhenverstellung ist instabil, viel zu wackelig. Und die Kapseln entleeren sich nicht vollständig, so dass man im gelben Sack immer eine große Pfütze hat. Das nervt mich natürlich. Aber ansonsten gibt es fast nix zum sauber machen. Das kommt mir sehr entgegen

Liebe Grüße
Schattenmatrix



****************************************************
Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach

blinky Offline




Beiträge: 5.989

10.01.2007 07:31
#14 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Also ihr süchtigen ich nehme auch keine Pads von senceo,die sind mir einfach zu teuer.Meistens die von Aldi(klassik oder die ganz starken)Natürlich geb ich euch recht was nen richter Kaffeetrinker is,ich net,der sollte ne Automatik natürlich vorziehen.Aber mein Kaffee is heeeeeeeeeiß so das ich erst ein wenig warten muss,sonst verbrenn ich mir mein Schnäuzchen
--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

10.01.2007 07:34
#15 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Also,ganz ehrlich,hab immer noch die gute alte Kaffeemaschine,
*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 08:08
#16 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Eine Kaffeemaschine hatte ich nie...habe immer den Kaffee per Hand aufgebrüht...dann hatte ich mir vor zwei Jahren eine Senseo gekauft, als mein Porzellanfilter kaputt ging...auf Dauer war mir das zu teuer (trinke zu Hause über 10 Tassen am Tag) und habe mir dann im Angebot einen Saeco Vollautomaten gekauft...Ist echt super...die Senseo habe ich im Büro und die befülle ich auch mit Aldi-Pads.
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Silke_70 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 00:06
#17 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Hallo... ich habe mir die Tassimo gekauft... Ist voll klasse das Teil... da kann man alles von Kaffee bis Latte Macchiato in Null Komma Nix aufbrühen... ist natürlich zu teuer wenn man viel Kaffee trinkt, aber dafür hab ich ja noch ne normale Kaffeemaschine...

Silke_70 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 00:07
#18 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Hallo... ich habe mir die Tassimo gekauft... Ist voll klasse das Teil... da kann man alles von Kaffee bis Latte Macchiato in Null Komma Nix aufbrühen... ist natürlich zu teuer wenn man viel Kaffee trinkt, aber dafür hab ich ja noch ne normale Kaffeemaschine...

Silke_70 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 00:07
#19 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Ohhhh je... jetzt hab ich wohl 2x auf speichern gedrückt... aber eigentlich bin ich gar net blond...

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 09:09
#20 RE: Cafissimo & Co Zitat · antworten

Also wir haben seit vielen Jahren schon die Senseo und sind sehr zufrieden. Wir trinken nur wenig Kaffee, und da halten sich die Kosten in Grenzen. Vor einem Jahr haben wir dann die Tassimo geschenkt bekommen. Ich finde die Auswahl toll, aber die Preise sind ganz schön heftig. Die Tassimo nehmen wir meist nur, wenn Besuch da ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz