Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

16.10.2009 10:24
#11 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

13.04.2010 17:06
#12 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!" "Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?" Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?"



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

05.08.2010 00:01
#13 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

Was waren Jesus' letzte Worte am Kreuz?






"Mehr Nägel! Ich rutsche!"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

11.12.2010 21:17
#14 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

Eine Frau kommt an die Himmelspforte:

"Petrus, ich habe nie Alkohol getrunken,
habe nie eine Zigarette geraucht,
bin abends nie ausgegangen
und habe nie mit einem Mann geschlafen!"

"Gehen Sie nach nebenan",
brummt der heilige Pförtner,
"lassen Sie sich Flügel anpassen."

"Oh, toll, darf ich dann als Engel herumfliegen?"

"Nein", antwortet Petrus barsch, "als dumme Gans!"

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

12.12.2010 22:09
#15 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

13.12.2010 09:14
#16 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Fische Offline




Beiträge: 145

16.01.2011 06:17
#17 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

Ein katholischer und ein jüdischer Geistlicher gehen spazieren als sie an einem See vorbei kommen meint der jüdische Geistliche " Komm lass uns schwimmen gehen " "ich hab aber keine Badehose dabei " Antwortet der Gegenüber." Dann gehen wir eben wie Gott uns geschaffen hat "antwortet der Jude.Beide schwimmen eine Weile als sie aus dem Wasser kommen spazieren ein paar Wanderer vorbei.Der katholische Geistliche hält sich die Hände vor seinen Intimbereich der Jüdische vors Gesicht." Warum hälst Du Dir die Hände vors Gesicht " fragt der Katholik "Da antwortet der Rhabbi " In meiner Gemeinde erkennt man mich am Gesicht..."

L.G.

Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

16.01.2011 10:39
#18 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

Der Witz ist klasse!!!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

16.01.2011 10:49
#19 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 10:59
#20 RE: himmlische Witze Zitat · antworten

Der ist echt klasse und so logisch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz