Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 17:22
#1 Tine Wittler Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Zitat · antworten
Also ich glaubs doch einfach nicht bekommt doch hier eine Messi Familie ein neues Haus!!!!!Ich seh grad mal in die Sendung rein!!Wie es dort aus sieht das geht doch überhaupt nicht und stinken tut es dort,wie kann man denn dort wohnen

na ich weiß jetzt schon wie das Haus in min 6 Monaten wieder aussieht genau wie vorher, ob da die Tine nochmal kommt
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

24.05.2009 17:32
#2 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten


Ist nicht das erste Haus von Ihr .

Ich werde auch Messi , dann kommt man zu was .........

Ne , sie wird da bestimmt nicht noch einmal hingehen.

Aber schön zu sehen wo meine GEZ Gebühren so bleiben

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 17:51
#3 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten

moni denkste die kommen dann auch zu uns, wenn wir uns einmüllen lassen????
In den anderen Sendungen ging es doch anders zu, da wurden einrichtung tipps gegeben aber nicht eine Wohnung/haus entmüllt ach ich könnt mich aufregen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

24.05.2009 17:55
#4 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten


Psychologe wäre bestimmt effektiver .

Und günstiger !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 17:57
#5 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten

ich frag mich grad ob die da nicht gleich ne therapie hinterher schicken so was ist doch krank

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

24.05.2009 18:05
#6 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten


WAS , Therapie auch noch ? Auf UNSERE Kosten ?

Skandal !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 20:06
#7 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten

Der Typ ist doch gleich danach in Therapie gegangen.

Ich werde diesen Sch.... nicht mehr gucken.

Da gucke ich dann lieber "Zuhause im Glück", wo man Familien was Gutes tut, die es nach einem schweren Schicksalsschlag verdient haben, wieder glücklich zu sein

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

24.05.2009 22:04
#8 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten

Schicksalsschläge hatte ich selbst schon ausreichend, aber ich liebe Tine Wittler.
Die Sendung kenne ich allerdings nicht. Man muss auch nicht alles gesehen haben, oder?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 07:11
#9 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten

ich habe tine wittler mal ganz gern gesehn - aber inzwischen treiben die solche sendungen wirklich auf die spitze. Von besagter sendung hat mir schon die vorschau gereicht, mehr mußte ich nicht sehn. Wie schnüffel schon sagte - man muß nicht alles gesehn haben

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

25.05.2009 07:32
#10 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten

Ich habe es gestern auch gesehen bzw. mal reingeschaut!!!
Da krieg ich nur beim hinsehen Ausschlag!!!

____________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
Popstars »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz