Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

25.05.2009 08:35
#11 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten

ich kenn die Sendungen nich...nachdem was ich gelesen habe, scheinbar auch kein Verlust....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 09:52
#12 RE: Tine Wittler Sendung Zitat · antworten

ich sag nunr leute wir müllen uns alle zu schreiben an sie und bekommen alles neu, hat doch auch was!!!!!!

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 17:49
#13 RE: Tine Wittler Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Zitat · antworten
Was ihr aber auch immer guckt.
Ich muss wohl die Kiste öfter mal anmachen.
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 19:38
#14 RE: Tine Wittler Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Zitat · antworten
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 19:49
#15 RE: Tine Wittler Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Zitat · antworten

Wie kann man so leben?

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 21:18
#16 RE: Tine Wittler Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Zitat · antworten

Mich würde nur mal interessieren: Haben in dieser "Wohnung" etwa auch Kinder gelebt?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 06:29
#17 RE: Tine Wittler Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Zitat · antworten

Nee, aber vier süße Katzen, die die obere Etage vollgeömmelt haben.

Ich habe gestern Abend den zweiten Teil gesehen.
Finds ja in Ordnung, dass man ihr hilft, aber gleich das ganze Haus?
Was das gekostet hat?, und wer zahlt sowas?
Die hätte 'ne 1-Zimmer-Wohnung kriegen müssen, da kann man nicht soviel voll müllen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

26.05.2009 06:55
#18 RE: Tine Wittler Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Zitat · antworten


Wer das zahlt ?

Na WIR .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

26.05.2009 08:09
#19 RE: Tine Wittler Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Zitat · antworten

ne ne...wir Gott sei dank nich....is ja nich öffentlich rechtlich.

Da sind dann die Werbungen von Jamba, und Audi dran schuld...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 09:29
#20 RE: Tine Wittler Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Zitat · antworten
beeindruckende bilder - bin mal gespannt, wie schnell das neue haus auch so aussieht und ob wir das dann wohl auch zu sehen kriegen
Seiten 1 | 2 | 3
Popstars »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz