Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3
gandalf Offline

Ehrenmitglied

23.06.2009 23:16
#11 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

In der Kaserne schrillt das Telefon. Schroffe Stimme: "Was haben Sie an Fahrzeugen da?"

"Momentan nur den alten Jeep, mit dem der General seinen fetten Hintern spazierenfährt."

"Wissen Sie, wer hier spricht?"

"Nein!"

"Hier spricht der General, und es ist mein Jeep, von dem Sie reden, Soldat. Sie melden sich bei mir!"

"Wissen Sie, wer hier spricht?"

"Nein"

"Na, dann schleich dich, Fettwanst!"

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

karinlefee Offline

24.06.2009 07:53
#12 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

sehr schön

Schmitti Offline

Ehrenmitglied

24.06.2009 16:09
#13 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

Shera75 ( gelöscht )
27.06.2009 22:52
#14 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

brummbärchen Offline

01.07.2009 06:55
#15 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied

21.07.2009 00:02
#16 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

"Trinken Sie überhaupt nichts?" fragt ein Soldat einen anderen.
"Nein", antwortet dieser, "ich krieg immer Nasenbluten, nachdem ich Alkohol trinke."

"Das kenn ich. Auch bei mir hört es meistens mit einer Prügelei auf!"

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
21.07.2009 15:05
#17 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied

29.07.2009 13:24
#18 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

Ein Soldat in Uniform kommt atemlos die Straße entlang gerannt und bleibt vor einer Nonne auf dem Bürgersteig stehen.

"Bitte, Schwester!", japst er, "Darf ich Ihnen für ein paar Minuten unter den Rock kriechen? WARUM, das erkläre ich Ihnen gleich."

So seltsam ihr es auch vorkommt, sie gewährt ihm doch sein Ansinnen. Im selben Moment kommt eine zweiköpfige Polizeistreife um die Ecke gebogen. Auf die Frage, ob sie einen Soldaten habe vorbeirennen sehen, zeigt die Nonne in eine Richtung und sagt: "Da ist er lang gerannt."

Kaum ist die Luft wieder rein, wagt sich der Flüchtling aus seinem Versteck hervor und sagt: "Ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken soll, Schwester. Aber Sie müssen eines wissen: Ich will einfach nicht in den Irak!"

Die Nonne sagt, dafür habe sie vollstes Verständnis.

Der Soldat fährt fort: "Aber erlauben Sie mir, Ihnen noch etwas zu sagen. Ohne Ihnen zu nahetreten zu wollen, ich habe noch nie so ein hübsches Paar Beine gesehen wie grade eben."

Die Nonne erwidert: "Hätten Sie noch etwas höher nachgeforscht, wären Sie auf das süßeste Paar Eierchen gestoßen, das Sie je gesehen haben! Ich will nämlich auch nicht in den Irak."

Shera75 ( gelöscht )
29.07.2009 13:27
#19 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied

14.10.2009 11:37
#20 RE: Soldatenwitze Zitat · antworten

Oberst: "Achtung! Rechts um!
Das gilt auch für den kleinen Roten dahinten."
Soldat: "Aber Herr Oberst, das ist doch ein Hydrant."
Oberst: "Ist mir Scheiß egal, was der studiert hat:"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Zickenwitze
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz