Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator

13.05.2009 07:40
#1 Illuminati Zitat · antworten

Ab heute im Kino !

http://de.search.yahoo.com/search?p=Illu...&ei=UTF-8&rd=r1

Ich freue mich schon drauf

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Spitaki Offline

13.05.2009 10:07
#2 RE: Illuminati Zitat · antworten

Ich auch !!!!

--------------------------------------------------

gandalf Offline

Ehrenmitglied

13.05.2009 10:08
#3 RE: Illuminati Zitat · antworten

..und ich erst....

Hbae das Buch schon verschlungen.....

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

MONILISA ( gelöscht )
13.05.2009 11:29
#4 RE: Illuminati Zitat · antworten

habe im Net gelesen das man zuerst Sakrileg geschaut haben muß und dann Illuminati, hängen die 2 irgenswie zusammen???

gandalf Offline

Ehrenmitglied

13.05.2009 11:47
#5 RE: Illuminati Zitat · antworten

nö. die sind vollkommen unabhängig von einander. allerdings befassen sich beide Geschichten mit der dunklen Seite der katholischen Religion. Ich habe, glaube ich habe erst die Iluminati gelesen und erst danach das Sakrileg.

Was hilft, ist sich über Opus Dei und andere religiöse Gruppen in der katholischen Kirche aufzuschlauen....

In beiden Geschichten geht es um katholischen Extremismus von diesen Gruppen....

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Annita Offline

Ehrenmitglied

13.05.2009 14:40
#6 RE: Illuminati Zitat · antworten

Ich finde es ist ganz schwer zu sagen was ist Wahrheit und was ist Dichtung.Aber das Thema ist nichts für meinen Mann nur für mich.

t-rex Offline

14.05.2009 08:19
#7 RE: Illuminati Zitat · antworten

Freue mich auch schon drauf!
Das Buch war jedenfalls sehr spannend geschrieben.Bin gespannt auf die filmische Umsetzung.

MONILISA ( gelöscht )
14.05.2009 09:40
#8 RE: Illuminati Zitat · antworten

ich frag mich grad ob die bücher sakrileg und illuminati auch so schwer zu lesen sind wie Ken Follett Bücher

gandalf Offline

Ehrenmitglied

14.05.2009 09:46
#9 RE: Illuminati Zitat · antworten

also ich fand die Bücher eigentlich eher eine leichte Kost. irgendwie fanden alle Dan Browns den Weg in unseren Bücherschrank und ich muss sagen, eigentlich sind die alle gleich. Am Anfang stirbt einer. Ein anderer wird gerufen, der eigentlich was ganz anderes zu tun hat. Dann wird ein sehr gut recherierter Fächer aus "geheimen" Tatsache aufgeklappt und manches Mal fragt man sich als Leser: ist das jetzt Fiktion oder Realität.

Ich habe die Browns in jeweils drei Wochen durchgelesen und amüsiert zur seite gelegt.

gandalf Offline

Ehrenmitglied

14.05.2009 13:32
#10 RE: Illuminati Zitat · antworten

So quasi asl Vorbereitung habe ich mal ein wenig gestöbert.
Wikipedia sagt Folgends zu dem Illuminatenorden

Seiten 1 | 2
«« Comedy
Kultserien »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz