Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Spitaki Offline




Beiträge: 535

16.05.2009 12:59
#11 RE: Illuminati Zitat · antworten


Schaut doch mal hier rein...

--------------------------------------------------


gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

21.05.2009 13:14
#12 RE: Illuminati Zitat · antworten

nun hab ich ihn ganz gesehn....kann ich nur empfehlen. Allerdings sollte man sich für mystik, Kirche, ein wenig Geschichte und spannende Schnitzeljagden interessieren.

is halt ein echte Dan Brown....Und Tom Hanks ist mal wieder absolut spitze..Neben ihm wirkt Armin Müller-Stahl fast ein bisschen blass, aber auch der ist eben einer der großen....

Ich glaube den möchte noch mal sehen....Hat so viele kleine Details, die man erst erkennt, wenn man die handlung schon kennt....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

21.05.2009 16:39
#13 RE: Illuminati Zitat · antworten


Na jetzt bin ich ja richtig neugierig.......

Olaf - Ab ins Kino !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 13:42
#14 RE: Illuminati Zitat · antworten

und wer geht mit mir????

ach ich warte lieber auf die dvd

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 15:26
#15 RE: Illuminati Zitat · antworten

Geh lieber ins Kino, ML! Da wirkt der Film viiiiel besser!
Ich hab ihn gestern gesehen und muss sagen: Ich weiß nicht, wann mir die Zeit im Kino schon mal so kurz vorkam!
Es gibt zwar viele Abweichungen vom Buch, aber trotzdem: Super Film!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 22:34
#16 RE: Illuminati Zitat · antworten

Ja....Super Film

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

10.10.2009 21:32
#17 RE: Illuminati Zitat · antworten

Man sollte erst das Buch gelesen haben, bevor man sich den Film ansieht, das halte ich prinzipiell so, denn da versteht man die Zusammenhänge besser, war auch so bei Sakrileg, da im Film so einiges weggelassen wird.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.10.2009 10:33
#18 RE: Illuminati Zitat · antworten

Stimmt, aber gerade bei dem Film sollte man auch noch ein wenig mehr über Kirche intern wissen oder sich zumindest interessieren.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

08.11.2009 23:57
#19 RE: Illuminati Zitat · antworten


Zitat von: gandalf

Stimmt, aber gerade bei dem Film sollte man auch noch ein wenig mehr über Kirche intern wissen oder sich zumindest interessieren.



Hm, wäre von Vorteil.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Seiten 1 | 2
«« Comedy
Kultserien »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz