Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.437 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 19:35
#31 RE: Harry Potter Zitat · antworten

kino ist ne teure angelegenheit geworde, kann sich ja keiner mehr leisten.....ich auch nur 1x

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

15.07.2009 22:17
#32 RE: Harry Potter Zitat · antworten

...stimmt...Kino ist schon teuer.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

16.07.2009 20:21
#33 RE: Harry Potter Zitat · antworten

Meine Tochter .... Schoni... war in dem Film , sie ist ein Harry Potter-Fan , aber sie war total enttäuscht
dieser Teil ist nicht besonders.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

16.07.2009 20:25
#34 RE: Harry Potter Zitat · antworten

nicht toll?....hm....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

16.07.2009 20:33
#35 RE: Harry Potter Zitat · antworten

so wie ich das verstanden hab
ist das Ende offen geblieben , nächstes Jahr käme der Rest ,,, so hat meine Tochter mir das erzählt

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

16.07.2009 20:35
#36 RE: Harry Potter Zitat · antworten

Ach so....na das ist doch logisch...der letzte Band ist das ja auch noch nicht...Die Geheimnisse des Todes werden ja auch noch verfilmt..in zwei Teilen...2010 und 2011...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

16.07.2009 20:38
#37 RE: Harry Potter Zitat · antworten

ich hab keine Ahnung................. ich bin kein Potter-Fan......

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

16.07.2009 20:39
#38 RE: Harry Potter Zitat · antworten

...stimmt du sagtest es schon mal....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Sternchen Offline




Beiträge: 96

05.08.2009 13:02
#39 RE: Harry Potter Zitat · antworten

So, inzwischen habe ich mir auch Harry Potte im Kino angesehen. Naja, der Bringer ist das wirklich nicht, aber man kann auch nicht unbedingt sagen, dass der Film komplett überflüssig ist. Mit anderen Worten, es reicht, wenn man sich ihn einfach daheim auf DVD ansieht.
Ich habe zwar das Buch dazu nicht gelesen, aber ich hatte immer das Gefühl, dass einige Dinge aus dem Zusammenhang gerissen worden sind.
Nun ja, vielleicht hatten die Filmemacher ganz einfach das Problem, dass sie den Inhalt von einem Buch mit über 1.000 Seiten in einer angemessenen Kinoversion unterbringen mußten, und da bleibt nun mal einiges auf der Strecke.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

05.08.2009 13:03
#40 RE: Harry Potter Zitat · antworten

...OK....dann werde ich warten....DVD kommt sicher so um und bei Weihnachten....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz